Neue Fuchsfelgen

  • Hey Ho!


    Es gibt ja nun wieder echte, offizielle Fuchsfelgen: Klick


    8.5 X 19 / ET 56 für 950 € das Stück....


    Hat jemand die Felgen fürs neue Jahr geplant?
    Der Preis ist mächtig stolz ;(

  • Wird ET56 nicht ein wenig eng Richtung Federbein?

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Müssen ja eh adapter drauf.


    Die teile haut Porsche wegen dem neuen 911 Cavrio raus (meines Wissens)



    Die müssten dann nen 5/120 oder 130er Lochkreis haben.

  • Wegen dem Lochkreis ist eh klar, aber wäre ja Platz für ne Adapterscheibe... was den saftigen Preis nochmals nach oben treibt :(

  • stellt sich vielleicht auch die Frage ob die Felgen jeder bekommt oder ob man nachweisen muss ob man ein porsche fährt. ?(

    und 4000€ + Reifen + Adapter ist schon happig.
    :cursing:

  • vielleicht hat man ja glück und kann die demnäscht günstig in ebay bekommen, weil jeder 2.te Porschefahrer die Teile wechselt, weil die so gottlos-hässlich sind :D (ich weiß, ist geschmackssache ;) )

  • Ich frag mich sowieso auf welchem Golf man die fahren kann bei einer Traglast von 430kg für die "kleine" ..Der Porsche hat seinen Motor ja bekanntlich hinten...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ich frag mich sowieso auf welchem Golf man die fahren kann bei einer Traglast von 430kg für die "kleine" ..Der Porsche hat seinen Motor ja bekanntlich hinten...


    ooops :)
    diese Kleinigkeit hab ich garnicht beachtet :rolleyes:

  • stellt sich vielleicht auch die Frage ob die Felgen jeder bekommt oder ob man nachweisen muss ob man ein porsche fährt. ?(

    und 4000€ + Reifen + Adapter ist schon happig.
    :cursing:



    ?( wieso sollte man die denn nicht kaufen können ?( nur mit nachweis das man `nen porsche hat ?( sooooo exklusiv sind se ja dann doch nicht :whistling: und meine ehrliche meinung zu den felgen...die sehen schei... aus auch wenn fuchs drauf steht :evil: es gibt tausend andere felgen die dem porsche besser stehen, zb strossek (OZ), FOLGER usw... für mich wären die füchse keine option :cursing:

  • Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen, die Felgen sind echt grotten hässlich...


    Und für 4000€ lasse ich mir lieber ein paar bbs super rs aus Japan importieren ;)

    MfG. Chrischan

  • eieiei.... hässlich .... aber wie !! :thumbdown:
    Selbst auf dem Porsche sehen die nicht schön aus, passt halt einfach mal nicht zum heutigen Design der Fahrzeuge, und aufm Golf ists ja wohl das absolute No-go!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Also mir fällt spontan eigentlich nur EIN Auto ein, auf dem das Design gut kommt.... Der Käfer :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Okay, das stimmt, also aufm Käfer kann ich mir die Dinger auch gut vorstellen nur dafür sind sie wiederum zu groß und zu teuer sowieso...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!