KaBa´s TDI

  • jo hab meine aus der Bucht bin ganz zufrieden sind mehr als 100 kombinationen möglich


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Dachte man sollte keine verbauen weil sonst die versicherung net bezahlt wenn die felgen beschaedigt anstatt geklaut werden?! Oefters schon gelesen hier im forum xD

  • glaub mir die fallen sofort ins Auge und ich glaube wenn die einer sieht das er es garnichterst versucht. Mal abgesehen davon hab ich ja DWA+ da bekomm ich mit wenn mein Baby einer hochbockt und dann muss er gut zu Fuss sein X(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • schöne Fotos und schöne Wagen!!

  • Kay, wir machen auch mal ein paar schöne Bilder ;) Mit meiner Freundin ihrer digitalen Spiegelreflex mal wieder :D Hab ja auch noch die vom Treffen, die bring ich Dir mal aufm Stick mit^^ Hab da auch schon ne Idee wo. Ansonsten sind die Bilder doch mal echt nice :thumbup:

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Danke Jungs freu mich sehr das er so gut ankommt. Die Nächsten Bilder gibts mit neuen Spiegeln, gestern bezahlt nur leider ist mein guter Verkäufer bis zum 20 Mai im Urlaub.


    Jo Basti das mit den Bildern müssen wir echt mal machen. Das wird cool. :thumbup::thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • hehe jo mit der nicht ganz serienmäßigen Leistung macht der auch Spaß :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • finde dein Auto der hammer muss ich sagen. DIe Felgen sehen sehr gut aus hast mich vielleicht ein Stückchen abgebracht von den BBS Speedline, welche ich ursprünglich wollte.


    Zudem wollte ich fragen welche Xenonbrenner du drin hast?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Danke dir. Dein Heck gefällt mir auch sehr gut ;)


    Noch habe ich die originalen 4300K Brenner drin werden aber die Tage neue Philips mit 6000K einzug halten find ich viel schöner :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • bin gerade bei mir am Xenonumbau anzufangen und habe mir 5000k Colormatch Brenner geholt. War das mit den Niveausensoren schwierig die anzubringen und den Leitungssatz zu verlegen?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • die Sensoren waren nen klacks auch der Kabelbaum verlegen geht ganz gut aber der anschluss ans Diagnoseinterface ist echt übel das Kabel ist so kurz und du liegst da im Fusraum rum echt übel der rest geht eigentlich ganz gut hätte ich ne passende Kabelbezeichnung gehabt wäre es auch unter 6h gegangen so habe ich vorsichtshalber jedes Kabel nochmal durchgemessen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!