KaBa´s TDI

  • eigentlich sollten ja erst neue Fotos kommen wenn die Spiegel da sind aber heute gabs ein nicht so schönes Tuningteil


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/1535/img1106e.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Boah mies!! Hat ich auch schon:/ aber nich son öschi:O
    Bei meinem tiefgang schleift das ding bestimmt im radhaus xD

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das Piercing geht ma garnet :( arme Socke



    Gebabbelt mit DUBaTalk

  • gerade hab ich meine Unterlagen durchwühlt und mir ist ein Stein vom Herz gefallen meine Reifenversicherung läuft erst ende nächsten Monat ab d.h. gleich ne Schadensmeldung gemacht und nächste woche kann ich die Winterpellen wieder runter ziehen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Glück im Unglück....

  • so bei mir gibts zwei gute und eine schlechte Nachricht


    erstmal die schlechte: da seit 2Tagen ab und zu mal die ESP und ABS Leuchten angehen hab ich heute mal den Lappi drangehängt und nun festgestellt das mein Drehzahlmesser hinten links ne macke hat werde wióhl nicht umhinkommen das Radlager zu wechseln aber immernoch besser als der Bremsdrucksensor


    nun die zwei guten Nachrichten: 1.Meine Versicherung hat veranlasst das ein neuer Reifen zu mir kommt heute war er dann da und nun fahr ich endlich wieder mit meinen Alus durch die gegend
    2. der Postmann war heute da und hat mir ein schönes Paket gebracht :D
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/2454/img1118dz.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • so heute meine neuen Spiegel montiert und natürlich auch gleich die InPro wieder eingesetzt die Einstiegsbeleuchtung ist auch drin nur die Anklappfunktion hat sich noch nicht codieren lassen was aber denke ich an dem noch nicht vorhandenen Schalter liegt ?(:S


    naja LED´d muss ich noch bestellen das Licht ist ja mal sowas von gelb :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/984/img1121x.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Sehr schönes Upgrade! Finde die UFB auch mal eine richtig sinnvolle Sache (neben den vielen Dingen, die man sonst so macht, einfach weil sie schön sind ...), mir LED dann vermutlich noch schöner!


    Dass es mit dem Anklappen nicht funzt könnte natürlich auch den Türsteuergeräten liegen....die UFB unterstützen wohl alle, dass Anklappen nicht - aber ich verfüge diesbezüglich nur über gefährliches Halbwissen und lasse mich gern eines Besseren belehren :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • unterstützen sollten sie es da ich ja auch über das Absenken beim Rückwertsgang verfüge und auch in beiden STG die Anklappfunktion gelistet ist


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Na dann wird es wohl - wie du schon vermutet hast - am fehlenden Schalter mit Anklapp-position liegen 8|

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • schönes upgrade....LED müssen sein. Macht einiges her....

  • Hallo


    Sieht doch gut aus, was du da machst ;)


    Die Spiegel sind Top - habe ja selber auch erst vor kurzem auch solche montiert ;) (zumindest mal einseitig)


    Bezüglich Anklappung ... wie ich sehe, hast du Baujahr 2007 .... eventuell schon ein Modelljahr 2008?
    Du hast geschrieben, dass sie die Anklappung erst coderen lassen muss ...

    nur die Anklappfunktion hat sich noch nicht codieren lassen


    Welches Türsteuergerät hast du (Teilenummer)? Ich hab ein 1K0 959 793 K
    Im Normalfall muss man die Anklappung nicht codieren - entweder die Steuergeräte können es - oder sie können es nicht ...

    unterstützen sollten sie es da ich ja auch über das Absenken beim Rückwertsgang verfüge und auch in beiden STG die Anklappfunktion gelistet ist


    Das ist beim Ver leider kein Indiz dafür, dass die Anklappung auch funktioniert, ur beim VIer ... die Absenkung betrifft ja auch rein nur den Spiegelverstellmotor.
    Auch die Anklappung kann gelisttet sein, weil angeblich die letzten Ver Gölfe (Modelljehr 2009) diese Funktion einfach codieren lassen. Bei den anderen ist es auch gelistete - lässt sich aber nicht codieren.
    Soweit mein Kenntnistand dazu. :)
    Der Thread ist recht informativ -> [Golf 5] Elektrische Anklappbare Aussenspiegel mit Umfeldbeleuchtung


    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • sehr schöne Veränderungen hast da. Was hat den der Spaß gekostet, da ich auch schon länger mit dem Gedanken spiele, aber ich mir noch nicht schlüssig bin.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • danke dir geht eigentlich habe für beide Spiegel ca.180€ bezahlt muss hal nur sehen ob ich noch die Türsteuergeräte brauche oder nicht aber wenn sie nicht anklappen ist es mir ehrlich gesagt eh wurscht weils eh maximal 4cm sind


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich würde auf´s anklappen nicht verzichten ;)

    Golf V 2.0 GT ( BMN ) Sportline
    VAS-PC & VCDS Vorhanden
    für Codierungen in Thüringen und Hessen pn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!