KaBa´s TDI

  • also 600 is mir zu fett mein Lackierer lackiert mir die haune für 200 wenn ich dann die fertige Haube für 250 zurechne komme ich auf 450 sind 150 gespart denke dann werd ichs wohl so machen^^


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • gibt mal wieder ne kleine Neuerung


    Nach langer Zeit hab ich nun endlich meine DWA+ und auch gleich den Panikschlüssel nachgerüstet


    Danke nochmal an Christian der mir eine sehr große Hilfe war :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • klingt gut....zeig mal her....

  • vom umbau selber hab ich keine Bilder aber vom Schlüssel ^^


    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/2725/img0664bt.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Werde mich die Tage aber mal ein einem Video versuchen und das dann uppen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • bilder sind garned mal so schlecht... ^^


    Deiner muss einfach tiefer, vor allem wenn du ihn neben nen scirocco stellst....

  • also i-wie kann und will ich mich mit dem Auto nicht anfreunden, da fehlt mir halt einfach das Konzept!
    Cleaner Chrom Grill, Orange 19" Felgen, Haubenbra, Scheinwerferblenden, Goal Sitze (ok für die kannst du nix :D) und Bockhoch..also i-wie passt das net


    aber is nur meine Meinung, viel. wird das ja mit der Zeit noch ;)

  • geschmäcker sind halt verschieden.


    Ich denke er muss einfach noch das eint oder andere dran machen, dann wirkt das auch etwas stimmiger.


    Haubenbra weg und böser blick weg. Halbmond verschweisen oder Grill mit emblem dran. Tiefer muss er und eventuell das orange noch wo einbauen...die farben passen aus meiner sicht super und sieht man so nicht auf der strasse....

  • Haubenbra weg und böser blick weg. Halbmond verschweisen oder Grill mit emblem dran. Tiefer muss er und eventuell das orange noch wo einbauen...die farben passen aus meiner sicht super und sieht man so nicht auf der strasse....


    jo der Haubenbra ist nur wegen dem noch vorhandenem Halbmond dran, Grill mit Emblem ist gerade noch beim Lacker wegen Kennzeichen cleanen, tiefer wird er im Winter da steht er eh in der Garage solange müssen es noch die Eibachfedern 45/35 tun, obwohl ich sagen muss sehr viel tiefer wird er dann auch nicht da ich viel fahren muss und die Straßen hier nicht gerade die besten sind
    Die Blenden hatte ich letzte Woche mal ab aber irgendwie hab ich sie noch nicht satt also hab ich sie wieder montiert
    Das orange wird diesen Winter auch verschwinden und wird ne andere Farbe welche weiß ich noch nicht genau aber eins ist sicher ROT wird es nicht :P und die neue Farbe wird dann auch an anderen Teilen einzug halten, hatte das auch schon bei der Farbe vor das war aber bevor ich die ganzen Steinschläge an der Hinteren Felge gesehenhabe und entschieden das es anders werden muss!
    Werden vieleicht auch andere Felgen da eine größere Tiefe mit der ET nicht funktionieren wird


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Das orange wird diesen Winter auch verschwinden


    Ach schade, die farbkombi passte ganz gut. Aber dann sind wir mal auf die neue gespannt.


    der Haubenbra ist nur wegen dem noch vorhandenem Halbmond dran


    Das hast du uns ja auch so mitgeteilt. Soll aber eine zwischen lösung sein. Haubenbra ist einfach nicht schick, aber halbmond auch nicht.. :D


    Werden vieleicht auch andere Felgen da eine größere Tiefe mit der ET nicht funktionieren wird


    Wollte ich dich gerade fragen, auch wenns schade ist. Aber muss dann wohl sein...

  • Wirklich sehr coole Location und auch teilweise wirklich gute Bilder :thumbup:
    Das mit den schlechten Straßen sagt glaube ich jeder vor der ersten Tieferlegung, da gewöhnt man sich so schnell dran und vor allem merkt man wie übertrieben die Angst vorher war ;)


    Mit der Farbe der Felgen find ich auch schade, würde sicher sehr gut kommen bei deiner Farbe, wenn du den Grill und die NSW-Leiste auch in der Farbe machen würdest :)

    Gruß Christoph

  • ja ich fand die Farbe auch geil aber dadurch das die Felgen so weit rausstehen platz an den hinteren Felgen der Lack ab also muss nun nen Pulver drauf und kein Lack, sollte besser halten und da das dann wohl ne Railfarbe wird sollte ich auch die passende Folie bekommen um auch andere Teile in der Farbe zu hüllen



    ich nehm den r!


    Joa der R geht gut, erstrecht mit 480 Nm :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Die Location hat was...Lass mal bei Gelegenheit zusammen Bilder machen ;)
    Lass dir die Haube verlängern und lass dann den cleanen Grill drinne, wird sicher klasse Aussehen.


    Als neue Farbe würde ich ein klassisches gold vorschlagen

  • jo Gold sollte es ja eigentlich auch werden nur durch ein Missverständniss ist es dann orange/gold geworden na mal sehen was ich so an RAL gold finde


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!