Eure Felgen am 5-er

  • Hier mal mein Auto mit Felgen für die Wenigsten wo Ihn noch nicht kennen.


    mit Vorne 9,5x19 mit 235/35/19
    und Hinten 11x19 mit 265/30/19




    und hier mal mit 8x5x18 Zoll S-line






  • Komischerweise hatte ich mir vorher auch Gedanken gemacht, dass es vorne schwer wird die Räder unter zu bringen.


    Hab den Golf jetzt vorne ca 90mm und hinten ca 75mm tiefer mit Gewindefahrwerk
    FK Königsport, das hat Konidämpfer und ist vom Preis leistungs verhältnis recht gut.
    Federn sind etwas straff, was bedeutet, dass man die Dämpfer locker mal 50% zudrehen sollte.


    An der Vorderachse genügt mit 8,5x 19 et 35 und 215 35 19 Dunlop, wenn man die Innenkotflügel etwas schneidet, und die Halteklammer am Bördel entfernt.
    Dann noch leicht umlegen, schön heiss machen und außen etwas am Radlauf Gegehalten, entweder flaches Ausbeuleisen mit Lappen oder Teflon.
    Hinten muß gezogen werden, ich hab jetzt etwa 12-14mm gezogen, aber wenn meine 3 Kids hinten drin sitzen und ich den Kofferraum vollpacke passt es noch nicht ganz. muß der hintere Innenkotflügel auch noch Federn lassen.


    Hoffe habe helfen können. Also bei den Rädern ist auf jeden nichts mit einfach draufschrauben und losfahren. LEIDER!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von italex ()

  • Meine Standart 225/45 17Zoll (Schwarzer Golf)


    Sorry das Bild ist ein bisschen schlecht...


    Will mir aber jetzt in den Sommer auch 18 Zoll zulegen. Sind 19 Zöller sehr hart? weil meine 17 Zoll sind schon (sehr) hart.


    mfg






    (glaube mit Tieferlegung bin mir aber nicht sicher ^^)



    (leider noch vor der Tieferlegung)

  • Meine OZ Superturismo GT in 8x19 mit 225/35er Gummis



    Gruß Daniel !

  • So dat is meiner.
    Mit den MAM Nuvo 8,5X19 ET 45 225/35 19







    Fahrwerk ist hochgeschraubt, muss erst ziehen lassen.
    Schleift übelst.
    MfG Achim

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von aceace87 ()

  • Hier mal meine.
    BBS CV 18" auf 225er Michelin



    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

  • Die äusserst beliebten 2teiligen BBS vom A6 in 8,5x19 ET48 mit 225/35/19 auf meinem Weissen :D


  • Hier mein Jetta mit H&r Gewinde und 8,5x19 ET45 mit 225/35/19. So wie er jetzt eingestellt ist schleift nichts mehr. =)



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!