"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2011"

  • So, auch wieder at home, der Ali war doch zur belustigung ganz nett. Man darf nicht veergessen auch dumme Menschen braucht die Welt sonst würde der Ausgleich fehlen :D


    @ Nico, ich war schon schneller und hab Dir ne PN geschicket.



    Gruß


    André

  • BMW Ali? Wasn da passiert im Ghetto? :D :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • War halb so wild, da war son Südländer mit nem E39 und hat nur schwachsinn gelabert, so von wegen "Ist das hier ein VW Treffen" oder "Darf ich mich zu euch stellen" und der burner war "Fahrt ihr auch Rennen".


    Naja Andre hat ihn relativ cool abblitzen lassen :D


    Dann hat er noch versucht auf dem Parkplatz zu driften und hat es nichtmal geschafft bei ner Heckschleuder den A*sch rumzuholen.


    Gruß

  • Was auch witzig war bzw. womit er sich selbst weit ins Aus geschossen hat war, als ich ihn fragte war die Lufthutze auf seine Motorhaube soll, das ist doch nur show. Darauf seine Antwort: NEEEEEEEE isch hab 3Liter. Wo ich nur grinste und mir dachte 3Liter ist das Vakuum in deinem Kopf mein Freund.

  • :D:D:D:D:thumbup:


    Nicht schlecht. Aber über ne Lufthutze hab ich auch schon nachgedacht!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • und alles unlackiert natürlich :D :D :D


    achja airride nicht vergessen :P (nichts gegen dich Christoph :P )

    MfG. Chrischan

  • Moin Jungs,


    bin auch wieder gut aus der Bronx zuhause angekommen.


    Muss sagen war ne nette Truppe,kann man gerne nochmal wiederholen an der Location.



    So ein 3 Liter Motor im BMW ist durstig,da war noch kein Geld für Lack über.... :wacko:


    :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • Hahah.. geil ^^


    Schade das ich nicht da war, sonst hätt er sich ne Packung abholen können xD..aber ich hab ja auch nur 2L ;(



    aber nen bisschen mehr bums wie so nen oller 3l BMW, wobei.... der hatte ne lufthutze :D

    MfG. Chrischan

  • Schön das sich für die neue Location auch welche begeistern konnten. Für alle Nicht-Anwesenden möchte ich mal betonen, dass es kein Ghetto war und nur durch einige südländische Mitbewohner (weit weg von uns) leicht getrübt wurde, andersherum aber auch unterhaltsam war.


    Anbei der Link zu den wenigen Fotos...

    Gruß Christoph

  • Anbei der Link zu den wenigen Fotos...


    Bilder See 17, See18. Welche Maße haben die Rh-Felgen? Welche Adapterplatten? Ist der Fahrer hier an Board?


    Wenn ihr mal nen Termin findet an dem ich Zeit habe, würde ich ja auch mal vorbeikommen auf ne Wurst :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!