3. Internationales VW Treffen des 1. VW Clubs Kaiserslautern e.V. am 30.05.04 in K-Town

  • So Leutz,


    hier sind meine Bilder.


    Ich fand das Treffen gut, kann mich echt nicht beschweren.


    Vielleicht hätte man mit so gutem Wetter rechnen und etwas Sonnencreme benutzen sollen, so im Nachhinein gesehen
    ;)

  • Äh ihr zeigt ja nur die Autos, :D wo sind die babes :P :D :D ;)


    Kann mal jemand dein paar Bilder Zip´en und hochladen? Space kann ich auch bereitstellen.


    GreeZ


    Sascha

  • Sasch funzt wieder!


    guckst du hier, sind auch babes dabei
    http://www.arcor.de/palb/thumb…?catID=47&albumID=3049197

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    3 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • "Seite konnte nicht angezeigt werden"

  • Also ich fand das Treffen auch suuuper geil. Auch wenn ich nicht mit meinem Auto da war...


    Ich dank nochmal den Köln/Bonnern, dass sie mich so kurzfristig noch "aufgenohmen" haben und vorallem dem Andy der mich mtigenohmen hat in seinem Airride! :D ;)

  • ot on


    @ ->jan<-


    wie ist den der komfort in so nem airride. sehr hart oder wie würdest du das einschätzen.


    ot off


  • mit dir sprech ich nimmer steffen! wolltest uns ja nicht mals den pokal für den größen club geben! ;) ;) nein spaß!


    das airride ist wie immer der hammer! aber es ist echt knüppelhart! ich habe aber auch NOCH nichts am fahrwerk verändert und daher bin ich sowas nicht gerade gewohnt... aber es war GEIL

  • Hier das Bild von unserem Judas auf dem Treffen in Kaiserslautern, der
    uns den Pokal für den größten Club nicht geben wollte, und der die
    versprochene Reihe nicht reserviert hat! 8o


    Er hat sich freiweilig gekreuzigt!


    Unser Cabriofahrer Steffen:
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/28/722228/400_3761373536386138.jpg]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • das mit der reihe tut mir echt leid aber ihr habt ja gesehen was um halb neun schon los war. dar war eht nix mehr zu holen . aber nächstes jahr is alles besser entweder gibts garnix mehr oder glaich richtig.


    mfg steffen

  • Auf Wunsch eines einzelnen,
    hier meine Bilder als Zip ;)


    Schade, dass die Michelbächer sich lieber am See rumgedrückt haben :)

  • Hat jemand was webspace für mich ?(
    Könnte dann auch meine fotos uploaden :D 8)

  • der is ja echt hart 5 euro is echt heftig wir haben die dinger für 1 euro an der info verkauft.
    voll frech.


    will jemand noch eins wir haben noch ein paar übrig :D

  • hey


    wie geil is das ...



    "DER WILL SEIN STARTGELD WIEDER REIN HABEN".




    is ja geil


    Leute gibts...



    Gruss
    MisterGolf4


    P.S. na toll und ich habe das selbe auto wie letztes jahr bekommen .... DANKE X(

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!