3. Internationales VW Treffen des 1. VW Clubs Kaiserslautern e.V. am 30.05.04 in K-Town

  • Kuckuck


    Bei mir auch net, man braucht irgendwie so ein Passwort...


    Mogul


    tut mir leid das ich euch mal wieder versetzt habe! Aber bei dem Mannheim-Treffen bin ich 100 % am Start !!!! Gestern war das Wetter so genial, ich konnte nicht vom See weg ;)

  • geht´s jetzt?

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    geht´s jetzt?


    Ned wirklich !


    Schau mal bei Feldi, so nen Link müsstest du dann auch haben !

  • neee, immer noch nicht ! der fragt nach einem Onlinebenutzername und Onlinebenutzerkennwort ! scheint so als ob es nur für dich zugängig ist ;)

  • Jetzt aber!!!!!!!!

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Jetzt aber!!!!!!!!


    Das war ja ne schwere Geburt ! :D
    Geht einwandfrei jetzt.

  • Ich versteh das eigentlich nicht. Hab angegeben, dass das Album öffentlich sein soll.
    Hab jetzt einfach den Link so ergänzt, wie es bei feldi ist und hab gehofft, dass es funzt! :D

    Gruß Michael

  • so ich bin jetzt auch wieder online nach den ich frisch aus der uni wiede da bin :)


    waren noch bis um 9 damit zu gange euren dreck weck zu machen :D
    ne quatsch. aber egal hauptsache ihr fandet es gut weil wir fandet es scheiße. so leute wie mister g4 waren echt selten, die absolut zufrieden waren mit ihrem 2ten platz. es gab leutz die sind einfach weggefahren weil ihnen der 2te net genug war, leute die unsere meinung nicht akzeptiern konnten und sonnst noch en ganzen haufen arschlöcher, euch natürlich ausgeschlossen.
    deswegen haben wir beschlossen nächstes jahr kein treffen mehr zu machen oder zumindestens mal auszusetzen.


    war auch schade das ich wirklich nicht viel zeit hatte mich mit euch zu untehalten aber denke mal das wir das in mannheim nachholen können.


    mfg steffen

  • Lieber Steffen,


    das Treffen war total genial! Auch wenn wir den Pokal für den größten
    Club wegen eurer Statuten nicht bekommen haben! ;(
    Ich würde euch trotzdem bitten im nächsten Jahr ein Treffen zu machen. Was ich nicht verstehe ist, das die Alkis mit dem alten Polo und
    der Flasche an der Seite überhaupt auf den Platz durften! Die waren
    ja echt voll scheiße! Ansonsten ein großes Lob an euch! Fand es echt
    top da! Frauen auf dem Treffen waren auch "ganz nett".
    Und für Comedy war ja auch gesorgt! Euer Mann der die Preisverleihung
    gemacht hat, hat ne klasse Stimme! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • der is ja auch unser bester der bonzai mit dem welt einzigen r32 mit ner anhängerkuplung dran.


    ja ganz durch ist unsere entscheidung noch nicht aber meine meine steht und ich bin halt der chef mal schaun was der rest vom vorstand so alles spricht. ausserdem gehen uns lansam die helfer aus aber das kann mann ja ändern.


    also bischen werbung für den club. wir suchen wie immer neue mitglieder. wer lust und zeit hat kann sich ja mal bei mir melden.


    mfg steffen

  • Nee echt Steffen,


    aus der Usersicht wars ganz gut find ich. War auch net soooo laut wie auf vielen anderen Treffen wo jeder Hirni seine 100 € Anlage bis zum Anschlag aufdreht. Da war Schipps Anlage für 200 € schon viel besser anzuhören ! ;)


    Wir sehn uns spätestens in MA !

  • Zitat

    Original von Mogul
    War auch net soooo laut wie auf vielen anderen Treffen wo jeder Hirni seine 100 € Anlage bis zum Anschlag aufdreht. Da war Schipps Anlage für 200 € schon viel besser anzuhören ! ;)


    Ich geb dir gleich... :D


    Hat euch die Musik gestört... ?( Dann lass ich es das nächste Mal... :(


    Aber war schon witzig als der Golf II mit dem Magnat Woofer versucht hat uns zu übertönen... :rolleyes:


    @ cabriofahrer


    Treffen war doch echt in Ordnung... Bis eben auf die besoffenen Affen und dass ein BMW mitten unter den ganzen VW und Audi stand...


    Hat dort echt nichts verloren...

  • Zitat

    Original von Schipp
    Ich geb dir gleich... :D


    Hat euch die Musik gestört... ?( Dann lass ich es das nächste Mal... :


    War doch nur Spass @ Chip ! ;) :D

  • Servus,


    ich fands auch supi, hat mich gefreut ma wieder ne menge leuts zu sehen!!!


    Schipp


    Mich hatt die Mucke nicht gestört ;) Nur vl Syncros, aber da liegts eher am Musikgeschmack.... :D

  • Die Musik war supi! Was hört Syncros denn? Hab das gar net mitbekommen das er Musik laufen hatte. Da waren die 2 Knaller
    mit der Magnatkiste wohl doch lauter! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!