Aussehen? 8,5x18 mit 225/40 R18

  • Nici


    Danke für deine antwort. weißt du zufällig den et der felge? bin auch gerade am infos sammeln was machbar ist und was nicht.


    würde man das auto mit einem gewindefahrwerk tiefer bekommen oder sieht es dann schlecht aus?


    würde mich über antwort freuen.


    könntest mir ha mal ein pn schreiben wie es mit der bora frontumbau aussieht... sehr, tüv usw.

  • hallo,


    also mein Auto hat ja genau die gewünschen Maße. :)
    8,5x18 ET 35 auf 225/40/18


    Am Auto ist bis auf 35mm Tieferlegung nichts gemacht. Keine Spoiler, weder vorne noch hinten gebördelt, keine Distanzen, etc.


    Ist ohne Auflagen (außer Schneieketten) eingetragen und selbst in extremen Kreiselfahrten und beladen schleift nichts.


    Hinten würden noch 15er Distanzen gehen und vorne meiner Meinung nach nichts, nach der Meinung einiger anderer im Forum 5mm Distanzen. *zwinker*


    Grüße
    Nic

  • derkleine


    PNs kann und will ich keine verschicken, bitte nicht weiter nachhacken, viele können dir darüber wahrscheinlich eine kleine Geschichte erzählen


    ET war glaube ich 35, aber wenn du genaueres wissen willst schau doch einfach mal auf der Website von Brock (die Felge lautet Brock B6 SLC Chrom in 8,5 x 18)


    bei deine andereren Fragen (Fahrwerk, Borafrontumbau, TÜV, ...) würde ich dich bitten die Suchfunktion im Forum zu benutzen, da wurden diese Themen sehr oft behandelt. Vielen Dank für dein Verständnis ;)


    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Treffen hier in der Umgebung :)

  • liebend gern, aber dann darf es nicht vor juli sein, da kauf ich erst mein golf 4. leider...


    danke für die infos und natürlich frag ich nicht weiters nach.


    Grüße und gute nacht

  • Zitat

    Original von Nic_V6
    weder vorne noch hinten gebördelt


    Wo willst du denn hinten bördeln? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!