Season Warmup 5.3.2011 - SA/SA-A/TH

  • gibt dort nen etap-hotel. günstige übernachtungsmöglichkeit. war da im herbst dort und war zufrieden. reicht vollkommen aus. ich persönlich schlaf bei jemanden da ich noch ein paar sachen zu klären habe.

  • Mischkristall meint doch sicherlich am Ring, oder?


    Da gibts mehrere Möglichkeiten: Entweder Ferienhaus mit ein paar anderen Leuten, im Hotel oder im Zelt

  • Habt ihr da für das Treffen am Ring schon ein ungefähres Datum?


    grüße :)

  • Wie macht das der Rest von der "Osttruppe" mit übernachten dort ? Vielleicht kann man sich ja was Ferienhaus oder so angeht reinteilen? Also ich mein jetz am Ring im Sommer ;)


    Mfg

  • Wie macht das der Rest von der "Osttruppe" mit übernachten dort ? Vielleicht kann man sich ja was Ferienhaus oder so angeht reinteilen?


    Mfg


    also wenn du den boxenstop meinst komm ich wie immer sonntags.
    aber zum sommertreffen bin ich net da. da bin ich noch schön an der nordsee urlaub schieben:D

  • ein paar haben schon häuser gebucht. aber sebastian (golf5sportline) sucht noch leute für nen haus. vielleicht finden sich noch 5 leute ... wäre geil wenn die osttruppe da gut vertreten wäre! schöne kolonne wäre doch was feines.


    aber erst mal ist der boxenstop am 15.5. das große ziel. da müssen wir zahlreich auftreten. frank und ich suchen nen tag vorher schon einen super platz für uns raus. dann frühs beizeiten dort sein, stand aufbauen, grill anwerfen...

  • servus die damen, :P



    also ich werd zusehn das ich am Nürburgring dabei sein kann, könnte man sich ja mit der Osttruppe kurzschließen und kolonne fahren, wie boogie schon sagte.
    ich meld mich die tage nochmal weil ich erst nachfragen muss ob ich frei bekomm.
    bis dahin, gute fahrt..


    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!