eBay Autoradio

  • Dazu hab ich die Tage schonmal was gelesen, ist glaube ich von Caska, kannste auf der seite caska-germany.de mal gucken, was dazu zu sagen is... Ich hab mir aber jetzt das RNS 510 geholt, war auch die beste Lösung meine ich ;)


    Edit: Ach ja, und herzlich willkommen im Forum ;)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • :D Sehr geil!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • 8| wo hat er das Bild den her... hmmm... hatte Italien nicht immer so ein Stiefel oder täusche ich mich :thumbup:

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Da sieht man mal wieder mit was für HighFlyern man es da zu tun hat...da überweis ich doch bedenkenlos knapp 400 Euro mal so hin...oh man

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Habt ihr Anfänger noch nie etwas von Plattentektonik gehört? :D


    Tipp für den Threadersteller: Schau mal hier [Golf 5] RNS 510 Nachbau


    Kurze Zusammenfassung: die meisten User setzen entweder auf das originale RNS510 oder auf die momentan wohl beste Alternative, das Mr.Dragons.

  • Doch von Plattentektonik hab ich schon mal was gehört ;)... aber so was ist einfach unprofessionell und ne Lachnummer :D
    Also ich bin ja immer sehr vorsichtig bei Nachgemachten Sachen, ich würde dir raten bevor du zugreifst dich wirklich gut zu Informieren ;)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Ich hatte auch mal kurzzeitig so ein Nachbau-Radio verbaut, nach 1 Monat ist es wieder rausgeflogen! Verarbeitung und Menüführung können nicht mal ansatzweise an den Originalradios/Navis tippen! Hinzu kommt ein schlechter Radioempfang und, je nach Baujahr, eine leere Batterie :thumbdown:
    Mein Tipp: entweder zu bekannten Herstellern (Sony, Pioneer, etc.) greifen oder direkt ein RNS/RCD 510 oder, wenns etwas einfacher von den Funktionen sein darf, ein MFD 2 DVD als Originalteil verbauen, da haste auf Dauer mehr Freude dran :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich denk das Thema hat sich erledigt oder?


    Bei dem Gerät sparst du nich 500€ sondern gibts 376 € zu viel aus ;)
    Selten so nen Schrott gesehen.
    Bei solchen Geräten muss man einfach bissle was ausgeben...ansonsten ist es Schrott.
    Hab mir das Zenec NC 2010 zugelegt..kostet halt etwas mehr, ist aber bis auf den Radio- & Fernsehempfang tip top :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!