W8-Innenleuchte ...

  • und die passt ohne probs in den golf4???
    schaut schon geil aus!!!


    und wie is es mit dem anschluss des schiebedaches?? is das der gleiche wie bei dem alten ding oder muss man da noch etwas an den kabeln ändern???


    ist es sehr schwer, das ganze auszuwechseln??


    bitte um hilfe!!
    danke
    gruß gustl

  • nabend,


    da ich sehe das es entlich jemanden geglückt ist gleich mal ein paar fragen:(ich weiß hab ich schon mal gefragt aber jetzt gibts ja eine antwort) :P


    War nämlich heute auch bei meinem VW-Händler der sagte mir das es für den W8 auch ein eigenes Poti (für s Schiebedach) gibt!! Aber ob das sich nur durch die Beleuchtung von den jetzt im Golf verbauten unterscheidet oder ob das anders beschaltet ist oder andere Endpunkte hat wußte der auch nicht (oder wollte es nicht sagen(das kennt man ja)!!!


    Also weiß einer schon genaueres über die Beschaltung,
    die Endpunkte (Zwischenpunkte ) (gleiche größe des Schiebedaches bei Golf und W8???), die Passgenauigkeit der Einheit??????????????? ?(


    Wäre nett


    mfg Olaf

  • noch was!!


    kann man solche vw-teile nur über einen vw-händler bestellen, oder gibt es die auch woanders, oder über internet zu bestellen??
    mein vw-händler is nämlich ein bisschen komisch in sachen teile bestellen, der sagt mir immer, das is doch nichts für einen golf4 und deswegen bestellt er sowas nicht!!!


    gruß gustl

  • Was denn das für`n Spinner ?(X(?(X(


    Ihm kann doch egal sein was Du für`n Auto fährst!!!

  • Zitat

    Original von Gustl
    noch was!!


    kann man solche vw-teile nur über einen vw-händler bestellen, oder gibt es die auch woanders, oder über internet zu bestellen??
    mein vw-händler is nämlich ein bisschen komisch in sachen teile bestellen, der sagt mir immer, das is doch nichts für einen golf4 und deswegen bestellt er sowas nicht!!!


    gruß gustl


    Dann such dir nen anderen "Freundlichen" VW Händler. Gibt doch genug :P

  • mingo,
    das ist doch scheiss egal womit er/wer sein Geld macht. er hat wenigstens Ideen!!


    @all
    hat jemand schon die Leuchte mit Schalter im Golf eingebaut??


    Zak

  • Moin,


    ich war bereits vor 3. Wochen bei VW und wollte die W8 Leuchte kaufen. Damals sagte man mir, kommen Sie morgen wieder dann haben wir die leuchte da. Natürlich hatten die die Leuchte nicht da und das spielchen führte sich bis zu dieser Woche fort. Heute ruft mir der nette Mann an und sagt mir, dass das Vertriebszentrum frühstens in der 27. KW vorhanden seien...


    Habt Ihr auch noch solange Wartezeiten? Tut mir ja dann leid für die Leute, die Tatsächlich einen W8 mit einer kaputten Innenleuchte haben... :P


    Gruß,


    Andy

  • Zitat

    Original von Gustl
    noch was!!


    kann man solche vw-teile nur über einen vw-händler bestellen, oder gibt es die auch woanders, oder über internet zu bestellen??
    mein vw-händler is nämlich ein bisschen komisch in sachen teile bestellen, der sagt mir immer, das is doch nichts für einen golf4 und deswegen bestellt er sowas nicht!!!


    gruß gustl


    sag halt einfach die leuchte wär für den w8 passat deines papis :D


    nö im ernst, das muß doch dem vw händler wurscht sein welche teile du kaufen willst und wenn es ein v8 motor ist :))

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • tach zusammen,
    also ich war am mittwoch bei vw und hab diese leuchte bestellt heute war sie da. also im köln/bonner raum gibts keine lieferschwierigkeiten.
    aber ein paar fragen hab ich noch.:
    ich würd gern die zwei dioden seperat schalten,dazu müsste man doch nur die leiterbahn auf der platine unterbrechen und ein kabel direkt an der diode anlötenoder???
    da die zwei dioden inreihe geschaltet sind und paralell zu den vier tasterdioden liegen oder???
    und zum schluss noch eine:
    hat schon jemand ein mikro in die leuchte eingebaut,ich möchte dort eins vom nokia carkit einbauen,mit oder ohne gehäuse.

  • Hi
    also ich warte jetzt auch schon seit 3 Wochen auf die Leuchte.
    Mein VW Händler hat mit Wolfburg telefoniert, und haben gemeint, daß im 20.6. die nächste Lieferung kommt. Dann wiederum dauert es noch mal 2 Tage bis sie beim Händler sind. Und dann kommt es noch darauf an, wer zuerst bestellt hat.


    Also ich hoffe mal in 2 Wochen werd ich dann auch stolzer Besitzer der W8 Leuchte sein.


    cya


    Michael

    Gruß Michael

  • Hallo - vorgestern bestellt - heut eingebaut :D



    So was sinnloses - aber sooooooo geil diese Ambient-Beleuchtung!!!!!



    Sagt mal, bin ich der einzige Idiot, der es dabei geschafft hat, den Metallrahmen am Wagenhimmel dabei zu lynchen !???? ;(;( - hoffe den gibts einzeln bei VW - muss gleich am Montag mal fragen !

  • Er meint den Metallrahmen, der die Aussparung für die Innenleuchte stabilisiert in den dann die Leuchte eingeklipst wird. Hab meinen auch ein bischen verbogen, beim Ausbau der alten Leuchte.


    Gruss


    Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!