Mein schwarz roter 5er

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5aba004d-676e-164c.jpg]
    ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    BAAAM, genau so meinte ich das in der art :thumbup:
    musst dir nur nen guten folierer suchen, dann gibts die frau auch dazu :D

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Das mädel ist ja super, aber der Golf geht gar nicht!!!

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • sonst folier die Roten Teile doch mal..dann kannst es immernoch wieder abnehmen...


    ja aber mal schnell folieren kostet auch Geld ;)
    ich denke ich werde die Lippe wieder schwarz lacken lassen, Grill mal gucken was da passiert...


    und ja wie Porter richtig sagt, die Spiegelblinker müssen noch schwarz und die Scheiben sollten auch getönt werden.
    Heck wird ja auch getauscht, und GTI DKS kommt auch noch um das ganze abzurunden :thumbup:


    die Folierung ist ganz nett, da ich aber eher dezentes Tuning betreibe/betrieben will, wäre mir das zu viel des guten :whistling:

  • ... da ich aber eher dezentes Tuning betreibe/betrieben will, wäre mir das zu viel des guten :whistling:


    Dann ist die Farbe Rot vllt keine gute Wahl gewesen.. die Farbe ist ja bekanntlich etwas aufdringlich - deshalb erregt sie auch Aufmerksamkeit ^^ (so sagt das jedenfalls die Farblehre)


    Schwarz mit Aluoptik wäre edel & dezent :)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • naja ein GTI kann auch dezent sein, trotz rot ;)
    will einfach nicht zu viel von der roten Farbe am Auto haben, hatte ich ja vor geraumer Zeit (blätter mal 20-30 Seiten zurück) und das hat mir nicht so zugesagt :P

  • mhh also ich fands in rot ganz cool,die rädern warun nur nicht so der knüller,
    ich würd den grill so lassen und die lippe auch,dazu dann 2 farbige lackierte räder und bums:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    mhh also ich fands in rot ganz cool,die rädern warun nur nicht so der knüller,
    ich würd den grill so lassen und die lippe auch,dazu dann 2 farbige lackierte räder und bums:P


    So seh ich das auch! Alles schwarz is langweilig



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • So seh ich das auch! Alles schwarz is langweilig



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    dem kann ich auch nur zustimmen, hab auch noch einen reinen schwarzen golf....


    bin persönlich z.b. sehr von der farb combo angetan die der vw auf GodsSon66 avatar hat..


    lass das rote so wie es ist... hab dein topic extra unter den fav´s schon gespeichert ( wegen dem roten )

  • will einfach nicht zu viel von der roten Farbe am Auto haben, hatte ich ja vor geraumer Zeit (blätter mal 20-30 Seiten zurück) und das hat mir nicht so zugesagt :P


    Hab mal etwas in der Vergangenheit gestöbert.. mit den Roten Felgen sah das schon nicht verkehrt aus - aber iwas hatte noch gefehlt.
    Mit der Farbe Rot muss man höllisch aufpassen beim "dezenten" akzentesetzen.. weil rot schnell übertrieben wirkt - man wird praktisch von der farbe erschlagen :whistling:
    die farbe Tornadorot vom GTi ist ein angenehmes Rot .. nicht so wie deines ^^


    thema gti: GT front umbaun mit GTI grill und vllt roten NSWblendenring - dazu dunkle Felgen mit Rotrand dann eventuell nen roten Streifen parallel der Schweller mit Schriftzug drinne / oder solche Streifen wie bei dem Bild oben ... am Heck vllt nen rotes Emblem oder so ^^


    .. das wäre jetzt meine idee dazu :P

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Kannst ja noch Gelb mit rein nehmen haha...besser nicht...

  • shivan dein rot ist unangenehm:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • jaa ich weiß, schlimm ich mit meinen Farben :P
    hab bei VW heute die Kreditkarte glühen lassen haha :thumbup:


    blöd Nachricht, meine linke Feder der HA macht dumme Geräusche, da hat sich der Lack durch das aufsetzen gelöst und fängt allmählich zum rosten an :thumbdown: brauche wohl neue Federn für das Gewinde, einer nen Plan was das bei H&R kostet??

  • mhh das ist ja blöd! was für geräusche sind es den?
    mehr als 150 euro sollte ne blöde feder nicht kosten die tiefen federn für hinten bekommt man ja auch schon für 170 das set.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hört sich an als würd jemand leicht mit nem Skistock gegen die Karosserie schlagen :thumbup:
    echt 170 € für die Federn?? hab das H&R tief, für die VA brauch ichs nicht da ist nen Gummi rum an der Stelle wo se aufsetzen :thumbup:
    haste mal nen Link??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!