Mein schwarz roter 5er

  • das is doch echt zum kotzen, VW meinte an den Belägen konnte sie nix erkennen und daher wurde an denen auch nichts getauscht!
    Jetzt kommt wieder die Meldung in der MFA "Bremsbelag prüfen" :cursing: jez kann ich ja wieder zu VW fahren.. :thumbdown:

  • kenne leider keinen mit vcds..ich tippe jetzt mal stark auf einen Kabelbruch, soll wohl öfter mal vorkommen!
    was solls, muss ich wohl oder übel wieder in die Werkstatt -.-

  • hört sich ja garnicht jud an was bei dir da abläuft...haste jetzt insgesamt gelatzt wenn ma fragen darf??


    ja kabelbruch ist da normal...war bei mir auch kurz nach dem stecker an den federn^^......hatte müssen da etwas knauben, weil ,mir das zu stressig gewesen wäre das neue kabel bis ans STG zu ziehen^^



    naja hoff werd dein golf noch mal...zickt da rum...geht ja ma garnicht :D



    gruß


    rocket12362

  • Hi rocket,


    Also noch hab ich keine Rechnung erhalten, aber unter 1500 € wirds bestimmt nicht sein ;(
    Ich denke jetzt auch das es ein Kabelbruch ist, aber ich werde jetzt erstmal nichts unternehmen, keinen Nerv dafür... ;)



    Autos sind halt schönere und teurere Frauen, und auch die zicken manchmal rum :thumbup:



    Lg Shivan

  • @godsson
    hehe das is das Eraffe bild ge? war ja ein nettes Treffen und super Wetter, nur war ich an dem Tag bisschen krank deswegen hab ichs da nicht soo lange ausgehalten :P


    jetzt wo ich das Bild so sehe, wars auf jeden fall die richtige Entscheidung die roten Felgen gegen schwarze zu tauschen für nächstes Jahr:thumbup:


    micha
    ja der Pflegefall fährt wieder, hin und wieder kommt mal die Meldung mit den Bremsbelägen, aber dat is mir jez mal wurst :D

  • micha
    ja der Pflegefall fährt wieder, hin und wieder kommt mal die Meldung mit den Bremsbelägen, aber dat is mir jez mal wurst :D

    sche*ß auf die Bremsen .. :rolleyes:

  • Jup, is das erraffe Bild. Hab's auch in Originalgröße, falls du's haben willst.
    Ich war an dem Tag auch ne lang da. War irgendwie ne viel los ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • @ Janek
    Für was hab ich denn ne Handbremse?? :D


    @Godsson
    Ich glaub ich hab das bild i-wo aufm laptop, trotzdem Danke :)
    VW bzw. Golftreffen machen mehr Spaß als diese allgemeinen Tuning Veranstaltungen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!