Mein schwarz roter 5er

  • ich will ja eigt nix böses gegen deine matten sagen ;)


    1. sie sind wirklich passend zu deinem konzept...


    aaaber 2. genau die farbvariante und den schnitt gabs glaub ich im kaufland für 15 € ....


    weiterhin mag ich deine wägelchen ;)

  • zu 2. ...ich glaube kaum das man die Ronsdorf Matten mit der Supermarktsch...ße vergleichen kann. Qualitätsvelours ist nicht für kleines Geld zu machen. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • genau wie hani schon sagte, Ronsdorf sind richtige Qualitätsteppiche daher hab ich mich für diese entschieden!
    wollte sie erst bei Ebay für 35 € kaufen, aber da hatte ich einfach Bedenken was die Qualität und die Optik angeht..


    so zum Auto, wenn ich könnte würde ich das Auto glaub ich noch heute verkaufen..i-wie nervt es mich nur noch!


    1. sobald das Auto länger als 2 Tage steht, is die Batterie immer leer
    2. steht seit gestern in der MFA was von "Bremsbeläge prüfen", ka was das wieder ist..
    3. langweilt mich einfach der Motor
    4. Ich bin einfach NIE zufrieden mit dem Auto, ständig stört mich i-was anderes..hab das Gefühlt das ich einfach nicht glücklich werde


    Ja ich weiß das sind alles nur kleinigkeiten, aber i-wie nervts micht trotzdem..und ich steck da immer mehr und mehr Geld rein.. Tuning is halt ne Sucht, aber besser wirds Auto au nicht :thumbdown:


    daher hab ich jez erstmal beschlossen nichts mehr am Auto zu machen, die Felgen fürn Sommer 2012 sind ja schon gekauft, brauch ich nur noch Reifen.
    Die Kotflügel vom Alex kommen liegen ja auch schon hier also kommen die wahr. auch ans Auto, dann wirds Gewinde so tief geschraubt wie möglich!
    Das GTI-Lenkrad das noch immer beim Sattler liegt :cursing: wird noch eingebaut, und viel. kommt noch etwas matt schwarze folie ans Auto!


    und das wars dann, i-wann is mal schluss! und dann wird das Auto wahr. i-wann verkauft..spätestens im Sommer 2013!


    Sry für den langen Text, aber das musste mal raus :P


    Gruß
    Shivan

  • Die Gedanken hatte ich auch oft, aber: Alles wird gut ;)


    Bremsbeläge werden dann runter sein?


    Kotis drauf, aufs Lenkrad warten und Spass haben ;);)


  • Entspann dich - alles wird gut!


    1. Das Batterieproblem hab ich ebenfalls - allerdings hängt meiner in der Garage an der Dose --> somit ist meine Batterie nie leer, aber das Problem ansich hab ich auch. Ich hab mir einen Schalter eingebaut, wo ich das Radio komplett vom Saft nehmen kann, wenn ich mal länger als 2 Tage irgendwo stehen sollte.
    Allerdings bin ich derzeit mit den Leuten von MrDragon am schreiben, dass ich mein Gerät zurück senden möchte und das Problem behoben wird.
    Auf deren Homepage steht nämlich etwas von "Stromverbrauch im Standby auf 0Watt reduziert" seit März2011 --> ich hatte meins im Februar gekauft.


    2. Werden einfach die Bremsen runter sein, müssen halt erneuert werden. Kannst du schon mal etwas Geld zur Seite legen .. :D


    3. An Leistung wirst du dich immer gewöhnen, egal wie viel du hast. Kaufst du dir angenommen 2013 einen GTI, R oder S3 (hatte mal sowas gelesen bei dir?!?!), dann hast du dich nach ... sagen wir mal ... 3 Monaten auch wieder dran gewöhnt. Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier.


    4. Zufrieden sind wir doch alle im Forum nicht, weil man in anderen Fahrzeugvorstellungen immer was "krasseres" sieht. Das ist ein Problem..^^
    Aber du hast doch schon wieder soviel vor, setz das um, genieße den Sommer und die Treffen 2012 und dann kannst dich immer noch entscheiden.


    :thumbup:

  • Bremsbeläge werden dann runter sein?


    ja davon gehe ich aus :thumbdown:
    Lenkrad und Kotis kommen denke ich auch noch rein..


    lass alles raus shivan, lass alles raus :)


    nächstes mal heul ich mich bei dir aus max :thumbup:


    Ich hab mir einen Schalter eingebaut, wo ich das Radio komplett vom Saft nehmen kann, wenn ich mal länger als 2 Tage irgendwo stehen sollte.


    genau sowas brauch ich auch, was fürn schalter ist das und wo genau wird der denn angeschlossen??


    2. Werden einfach die Bremsen runter sein, müssen halt erneuert werden. Kannst du schon mal etwas Geld zur Seite legen .. :D


    was genau muss den alles getauscht werden? blos die Beläge oder was noch alles? und was genau wird mich das kosten??


    3. An Leistung wirst du dich immer gewöhnen, egal wie viel du hast. Kaufst du dir angenommen 2013 einen GTI, R oder S3 (hatte mal sowas gelesen bei dir?!?!), dann hast du dich nach ... sagen wir mal ... 3 Monaten auch wieder dran gewöhnt. Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier.


    ja da haste schon recht, aber zumindest hab ich da etwas mehr sound, meiner klingt ja wie nen Golf Cart :evil:


    4. Zufrieden sind wir doch alle im Forum nicht, weil man in anderen Fahrzeugvorstellungen immer was "krasseres" sieht. Das ist ein Problem..^^


    das wirds wohl sein, vorallem wenn ich die ganzen GTI's, R's usw. sehe nervts mich manchmal schon richtig :cursing:


    danke für eure Antworten Jungs :)


  • was genau muss den alles getauscht werden? blos die Beläge oder was noch alles? und was genau wird mich das kosten??


    Entweder nur Beläge oder auch die Scheiben mit, kommt drauf an ob die Scheibe schon runter ist.
    Rechne mal mit grob 250 Euro für vorne für was anständiges und selber einbauen

  • Irgendwas ist immer am Auto... Kenne das... Aber mit'n S3 wird's nicht billiger bei Sachen wie Bremse oder so... Und die Leistung ist nach nen paar Tagen auch langweilig;-(

    braucht dringend restgewinde!


  • schaffst eh nicht die finger vom tuning zu lassen :whistling: :whistling:

    schlaumeier..mal sehn du soldat :D


    Entweder nur Beläge oder auch die Scheiben mit, kommt drauf an ob die Scheibe schon runter ist.
    Rechne mal mit grob 250 Euro für vorne für was anständiges und selber einbauen


    hmm ok danke schonmal für die info, einbauen werd ich wohl kaum selbst machen! bin kein KFZ'ler und an der Bremse rumspielen is dann doch nicht ohne..



    Irgendwas ist immer am Auto... Kenne das... Aber mit'n S3 wird's nicht billiger bei Sachen wie Bremse oder so... Und die Leistung ist nach nen paar Tagen auch langweilig;-(

    servus martin, ja billiger wirds natürlich nicht aber dafür is der spaß doch größer oder nicht? du fährst ja nicht umsonst nen GTI :P
    ich brauch i-was das krach macht..viel. nen Audi A8 4.2 oder so :) Leistung ist nicht alles, hubraum is mir fast das wichtigste aber da haste beim 1.4 tsi eben nicht viel ---> Langweile pur

  • Kann ich verstehen! Ja der GTI hat auch schnell zu wenig Leistung gehabt... Aber als alltagsauto ganz okay! Wenn ich könnte wie ich wollte wäre schon ne rs3 Maschine drin:-) man muss ja mal träumen dürfen

    braucht dringend restgewinde!

  • haha ihr geilen, was soll ich denn sagen ...hab zwar auch 1.4 L aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber nur 75 PS-Schen ;( *heul* *heul* heul* und das den ganzen tag :D


    Aber in gewisser Hinsicht bin ichs dankbar, wenn ich auf meinen Verbauch schaue :D



    Ja mit den Bremsen, wenn du das beim :) machen willst, wirds nicht billig (vorne komplett, also beläge un scheiben ca. 350-400 eur mit arbeit aber trotz hapig )




    Gruß


    rocket12362

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!