Mein schwarz roter 5er

  • Statt lasieren folieren Shivan ;) Hab meine Spiegelblinker auch foliert. 3 Min arbeit pro Stück, in 20 Sec wieder entfernbar.


    Und zu den Felgen: Speedlines in Schwarz hrr hrr

  • Statt lasieren folieren Shivan ;) Hab meine Spiegelblinker auch foliert. 3 Min arbeit pro Stück, in 20 Sec wieder entfernbar.


    hast du sie vorher ausgebaut?
    welche folie hast du benutzt?? diese Tönungsfolie die's bei Ebay gibt??



    Speedlines komplett schwarz?


    Speedlines wären natürlich fein, und wenn dann auf jeden Fall in Glanz Schwarz!
    ich mochte die roten Felgen zwar gerne, aber schwarze wirken einfach böser :thumbup:


    Steht gut da gefällt mir :thumbup:


    danke dir, dein GTI gefällt mir auch ;)

  • Hehe Danke :)


    Na ich hab ja speedlines und ich will die auch in glanzschwarz haben nur habe ich die angst wenn ich die komplett schwarz mache das sie untergeht die Felge an meinem schwarzen

  • Nein nicht ausgebaut, einfach foliert ;)


    Folie von meinem neuen Folierer geholt. Die von ebay geht aber bestimmt auch.


    Einfach saubermachen, Folie einigermassen blasen frei aufkleben, zur not Fönen und warmmachen und blasen rausstreichen, dann mit einem Teppichmesser in klein, an den Ränder einscheiden, so das kein überstand mehr da ist, und die kanten Warm fönen und mit den Fingern in die Rille drücken. Fertig.


    Bin bei meinem Stark für Rot an den Speedlines nächstes Jahr, hab mir schon was gefaked, schwarz find ich auch geil, aber hatte ich ja schon an den Gullideckel Felgen.


    Daher find ich für deinen Schwarz gut, weil du schon genug rote Akzente hast

  • das mit der Folie wäre auf jeden Fall ein Versuch wert, werde ich aber wohl erst dann im Frühjahr in Angriffe nehmen :P


    so würden die Speedlines schon geil aussehen, klick
    sind die eigt. 2-teilig? sonst könnte man auch stern schwarz machen, und das Bett in Rot?!


    bei dir kommen sie in Rot glaub ich ziemlich fett, weil du ja sonst kaum rot hast da flashed das dann schon richtig :thumbup:

  • schaut fein aus :)
    Vll werd ich sie komplett schwarz amchen lassen und dann Felgenrand aufkleber holen


    Hab auch schon überlegt den Felgenrand in Silber oder Hellgrau lackieren zu lassen und den Stern schwarz

  • Vll werd ich sie komplett schwarz amchen lassen und dann Felgenrand aufkleber holen


    obwohl so ein Aufkleber halt nie so gut aussieht wie ne Lackierung -.-


    als Alternative stehen noch die ASA GT1 und die Brock B24 zur Auswahl, beide natürlich in Schwarz Glanz :love:

  • Ja sind 2 teilig



    Dacht ich mir auch, sind ja dann Bremsen, Zierleiste im Grill und Felgen in Rot bei mir dann




    Ja die in Schwarz Glanz mit Rot passen auch gut zu deinem ;)


    Nimm als Basis auf jeden Fall schwarz Glanz ;)

  • als Alternative stehen noch die ASA GT1 und die Brock B24 zur Auswahl, beide natürlich in Schwarz Glanz :love:


    was haltet ihr von denen?


    Micha an deine hab ich auch schon gedacht, aber erstens müsste ich die wieder lacken lassen und zweitens treffen sie nicht zu 100% mein Geschmack :P

  • ASA GT1 gefallen mir auch recht gut nur die Speedlines gefallen mir um einen Tick besser.


    Der Felgenrand ist ziemlich Breit bei den Speedlines. Und das Komplett rot zu lackieren wäre glaube ich zuviel. Ich habe nachbauten soweit ich weiss muss ich nochmal genauer schauen Reifen müssen e runter :) woran erkenne ich am besten ob sie Zweiteilig sind wenn die Reifen unten sind ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!