Mein schwarz roter 5er

  • Ich schicke dir wegen Polituren und co. noch eine PN, will nicht unnötig dein Thread dichtspammen.


    Zitat

    XBM soll ja gut sein, schließt du auch ne Garantie ab oder vertraust du denen voll und ganz??


    Habe schon viel mit Dirk geschrieben auch meinen Pipercross habe ich dort bestellt und bin bislang vollkommen zufrieden. Bei der Garantie bin ich mir nicht sicher, einerseits ist mir Sicherheit wichtig, andererseits ist der 122PS TSI ziemlich Robust und es gibt keine bekannten Fehlerquellen. Bei deinem Twincharger würde ich aber eine abschließen, gab da ja schon einige Turbos, die die Hufe gestreckt haben und das meistens schon im Serientrim. Mit einer Garantie ist mal halt immer auf die sicherer Seite.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich schicke dir wegen Polituren und co. noch eine PN, will nicht unnötig dein Thread dichtspammen.


    super, danke dir


    Bei deinem Twincharger würde ich aber eine abschließen, gab da ja schon einige Turbos, die die Hufe gestreckt haben und das meistens schon im Serientrim. Mit einer Garantie ist mal halt immer auf die sicherer Seite.


    und das ist genau der Grund, der mich abschreckt! Da eine Garantie auch nochmal ordentlich kostet komm ich da unter 1000 € niemals weg :thumbdown:

  • Ich wär auch für chiptuning... Ist zwar teuer aber es lohnt sich wirklich! Ist als hättest du ein neues auto :thumbup:


    Zur Fahrzeugaufbereitung kann ich dir nur empfehlen dieses autopflegeforum durch zu klicken, es ist wirklich sehr hilfreich!! Ich bin da jetzt auch dran mich ein bisschen mehr damit zu befassen... Es ist gut angelegtes Geld und es macht spass wenn man es selber macht und ein ergebnis sieht :D Kann ich dir nur empfehlen!!!


    Ach ja, gute entscheidung die Lenkradabdeckung zu verkaufen, leg das Geld nem guten sattler in die Hände und du bist glücklicher mit deinem Lenkrad :thumbup: Macht viel mehr her!


    Mfg,Nuno

  • Ich wär auch für chiptuning... Ist zwar teuer aber es lohnt sich wirklich! Ist als hättest du ein neues auto :thumbup:


    ja stimmt, ich werds mir für die Zukunft mal überlegen..wenn ich die kohle hab dann wird das viel. mal in Angriff genommen :thumbup:


    Es ist gut angelegtes Geld und es macht spass wenn man es selber macht und ein ergebnis sieht :D Kann ich dir nur empfehlen!!!


    das ist richtig, werd mich mal drum kümmern...der Lack kann definitiv bisschen Pflege gebrauchen :P


    Ach ja, gute entscheidung die Lenkradabdeckung zu verkaufen, leg das Geld nem guten sattler in die Hände und du bist glücklicher mit deinem Lenkrad :thumbup: Macht viel mehr her!


    Jawoll Meister, ich werd demnächst einige Teile verkaufen und dann werd ich das Lenkrad evtl. neu beziehen lassen, wird sicher fein :)

  • Jawoll Meister, ich werd demnächst einige Teile verkaufen und dann werd ich das Lenkrad evtl. neu beziehen lassen, wird sicher fein



    Leder? find ich persönlich schöner als alcantara auf nem Lenkrad...Wird sehr fein...


    Na dann mal ran an die Putztücher, mit der hand kannst du nix falsch machen...


    mfg,Nuno

  • Leder? find ich persönlich schöner als alcantara auf nem Lenkrad...Wird sehr fein...


    natürlich Leder, Alcantara kommt mir niemals in den Innenraum :D

  • Gut dass wir da den gleichen geschmack haben,lol :D


    Mfg,Nuno

  • haha schon, ja mich macht das Alcantara verrückt, an manchen stellen is es dann hell und manchen dunkle und dann will ich immer das es überall gleich ist usw... :thumbup:

  • Meine rede, bin nicht grundsätzlich gegen alcantara, bei alex seinem z.B gefällt es mir sehr gut, aber für mich selbst kommt nur leder in frage.


    Mfg,Nuno

  • bei alex seinem z.B gefällt es mir sehr gut


    ja stimmt, und beim Dachhimmel find ichs noch ok aber ich würde mich doch eher für nen normalen schwarzen Stoff entscheiden ;)



    sooo mein Auto is heute in der Werkstatt bis morgen, weil die Delle rausgemacht wird und joa bin heute und morgen mit dem 330xd Coupe von meinem Dad unterwegs und muss sagen so 230 Diesel PS mit Allrad gehen schon gut voran :P


    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/6594/330xd.jpg]


    lg Shivan

  • was hat den die nummer gekostet?? :)

  • na die 5000 er nummer am Auto....

  • die kostet nichts ;)


    Edit: hab heute mal nen kleines video gemacht :P


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • Der sieht schon gut aus wenn er da gefahren kommt... Vom sound her konnt ich nichts raushören, könnte aber auch an meinem Laptop liegen... :rolleyes:


    Mfg,Nuno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!