Mein schwarz roter 5er

  • Carbon macht sich immer gut!


    Die Antenne hatte ich auch mal..ist nach 4Monaten eingerissen :(


    Ich rate dir zur Citroen C3 Kurzstab Antenne wenn deine jetzige mal die Grätsche macht. Ist noch nen Tick kürzer und der Empfang ist sogar minimal besser wie bei der Foliatec.

  • Jetzt wo die Mittelkonsole komplett ist muss ich echt sagen dass es doch ganz schick mit dem Carbon ausschaut! *gefällt mir*
    So langsam kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden ob ich bei mir alles in BMP, Klavierlack oder nun in Carbon machen soll :rolleyes:
    Aber ich glaub Klavierlack würde bei mir am besten ins Konzept passen...


    Zum Fahrwerk, ich habe ein FK Silverline verbaut und bin bestens zufrieden damit!!
    Der Preis war einfach zu verlockend. Aber wie gesagt ich bin bestens zufrieden! Fahre momentan 19'' Zöller und habe auch noch ordentlich Restgewinde, von dem her kann ich mich auch nicht beschweren. Das einzigste wo ich "Deisae" recht geben muss, ist dass etwas an Komfort fehlt. Das Auto liegt einfach wie ein Brett auf der Straße, aber mich stört es weniger bin ja noch jung :D
    Mein Fazit: + super Preis-Leistungs-Verhältnis, + Tiefgang ist gut zu erreichen, - das einzigste manko ist eben der Komfort der ein wenig fehlt


    Gruß Alex

  • sind die teile der konsole mit carbonfolie überzogen??

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • @ GolfGT-R
    danke dir, ja es sieht wirklich klasse aus, aber ich bin schwer enttäuscht..das Auto stand heute 6-7 std. in der Sonne und das CArbon hat sich an einigen Stellen von der Mittelkonsole gelöst..sowas darf nicht sein, hab sofort ne Email an den Verkäufer geschickt :cursing:


    @ TimmyGTI
    hehe ja das is mittlerweile meine 3. Antenne, nach der originalen und einer Alu is jez die foliatec angeschraubt..mal schaun wie lange die hält aber ich werd mir deinen Tipp zu herzen nehmen falls die Foliatec i-wann den Geist aufgibt ;)


    @ alex_89
    danke dir, aber wie oben schon geschrieben gibts probleme mit dem Carbon, ich rate dir zum schwarzen Klavierlack..is deutlich billiger und sieht auch sehr gut aus ;)


    in sachen Fahrwerk hat sich auch was getan bei mir..siehe Bild unten :)


    @ z3us
    ne is keine Carbonfolie sondern ne richtige Carbonveredelung, die auch bedeutend mehr kostet :P



    so hier jez das Bild, was wirds wohl sein :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/7151/dscn1976w.jpg]

  • ein fahrwerk von h&r das bestimmt schon 1 bis 2 winter mitgemacht hat...und wenig pflege 8|


    will dir ja nicht den wind aus den segeln nehmen aber meins schaut trotz seltener pflege nicht so aus...


    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/718/foto391y.jpg/][Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/1571/foto391y.th.jpg]

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

    Einmal editiert, zuletzt von z3us ()

  • Das mit der Folie innen ist ja sch...lecht.
    Was machste jetz? Lacken?


    mfg,Nuno

  • ,sooo dann melde ich mich auch mal wieder zurück, das Gewinde wurde heute eingebaut und vorne so tief gestellt wies ging ohne das es schleift, hinten wurde es auch gut runtergeschraubt aber nicht zu weit damit ich kein Hängearsch krieg :P


    anfangs hats noch geschleift, deshalb haben wir hier gerade noch die Schraube rausgenommen!
    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/9959/foto3yc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/2306/foto2ufm.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://img813.imageshack.us/img813/331/fotomx.jpg]


    @z3us
    jo kann sein, aber es wurde jez komplett sauber gemacht, geschmiert usw..musste auch die muttern nicht gewechselt werden also passt alles, bin froh das ichs gekauft hab war wirklich ein Super Preis ;)


    @nuno
    is keine Folie ;) nee das bleibt ich werds blos nochmal neu kleben dann müsste es eigt. passen..hab auch nochmal nen Preisnachlass bekommen, und hatte jez kein bock mehr das wieder auszubauen und wieder zu verschicken^^


    soo ich hoffe es gefällt


    Gruß Shivan

  • RICHTIGGGG FETT ! Geile Sache! An der Tanke schon nen richtiger blickfang ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • gefällt mir jetz richtig gut.. wenn man sich mal an des rot gewöhnt hat, schauts echt gut aus... und mit dem fahrwerk schaut er jetz echt top aus!

  • Das gewinde macht sich echt gut :thumbup:
    Jetzt passt die Tiefe.


    PS: Carbon is auch super.

    Gruß Thomas

  • hey freut mich wenns euch gefällt, wie gesagt is alles immer geschmackssachen gerade mit dem rot natürlich..aber wie Deisae gesagt hat man kann sich an alles gewöhnen ;)...solangs mir gefällt bleibts, und wenn nich mehr wirds eben schnell umlackiert ;)



    Das gewinde macht sich echt gut :thumbup:
    Jetzt passt die Tiefe.


    PS: Carbon is auch super.


    thanks Thomas, aber ich wäre vorne gerne noch nen Stück tiefer gegangen aber mehr ging da nicht mehr, die schraube entfernen war die einzige Möglichkeit..und Kante umlegen, Kotis ziehen oder sogar neue Kotis sind finanziell im Moment einfach nicht drinnen aber vorest bin ich zufrieden :)


    Gruß

  • Wow, schaut echt klasse aus! Gewindefahrwerk steht bei mir als nächstes auf dem Plan ;)
    lg

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!