US-Standlicht durchgänig?


  • Sieht gut aus ^^

    ja find ich auch, die 10% die ich davor hatte, waren einfach nich sonderlich auffällig!
    Vorteil: Den Grünen fällt nix auf
    Nachteil: Sonderlich eindrucksvoll siehts auch nicht aus :D

  • Ja das stimmt und ich will den Grünen eigentlich wenig auffallen, werd so schon immer oft angehalten ^^


    mfg :)

    Menschen machen Fehler

  • ich hab mein führerschein knapp ein jahr und wurde erst einmal rausgeholt, weil ich meine nebelscheinwerfer an hatte :thumbdown:

  • Moin zusammen


    hab meine auch auf 20% fahre damit hier ca. 8Monate damit rum und auch keine probleme mit der Police.
    Im April gehts zum TÜV und die Blinker bleiben Codiert bin gespannt was die sagen, bin schon mit schwarz Lasierten Rückleuchten durch den TÜV gekommen... ?(

  • hehe astrein, musst mir dann berichten..bin mal gespannt ob die was bemängeln :)

  • ich hab immernoch das problem das es nach außen hin immer heller wird bei dem us standlicht .... was kann ich dagegen tun ???? ja hab gelbe standlichter drin die sind aber nicht so stark wie die blinker ..... bestes beispiel das bild über mir da ist es genau so innen stark orange und außen wirds heller :cursing:

  • Werte von 1-5% haben dieselbe Helligkeit wie das Standlicht

  • Nabend,


    hab jetzt nicht den kompletten Topic durchgelesen!
    Ich habe auch das US Standlicht (20%) codiert und die Osram W5W Orange Blinkerbirnen (verchromt) eingebaut seitdem habe ich einen schönen homogenen Balken.



    Grüße
    Stefan

  • Ich hab bei mir einfach orange Standlicht Birnen rein gemacht. US Standlicht aud 11% und es es sieht wunderbar durchgehend aus.


    Denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen wie viel % ihm zusagen und was für mich wunderbar aussieht passt dem anderen evtl wieder gfar nicht. Kann man ja nie wissen.

  • Werte von 1-5% haben dieselbe Helligkeit wie das Standlicht


    Einstellungen zwischen 1 und 9% sind die nicht alle gleich? nämlich 10%?


    ?(

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!