US-Standlicht durchgänig?

  • ja hast ja völlig recht, is ja deine entscheidung...entweder man bekommt ne Strafe oder nich, und solang du keine strafe bekommen hast passts ja, gefährdest damit ja auch keinen anderen ;)


    aber krass, ich hab nichmal 1 jahr führerschein und wurde schon 1 mal angehalten weil ich meine Nebler an hatte...lächerlich :thumbdown:

  • ach naja am ende macht es jetz wirklich jeder


    da kann man auch opel oder sonst was fahren...also ich hab jetz schon die genialsten sachen gesehen...schon polo 6n gesehen da haben sogar die am kotflügel und hinten mit geleuchtet ;)


    find es am Golf 5 immer noch am besten...siehst so aus obs original aussieht ^^


    also nicht verrückt machen ;) und wenn nimmst es raus und dann ist gut ;)

    not low. gesauert.

  • auf jeden, ich seh auch genug US-Cars in DEU die haben ne komplette Kirmesbeleuchtung und keinen störts, also das bisschen orange da vorne an den scheinwerfern is dagegen ja lächerlich :D
    und rauscodiert is es ja in 30 sek für tüv oder sonst was^^


    fahr übrigens im sommer die gleichen felgen wie du ----> MAM Nuvo 18" :)

  • ja naja bei usn ist halt nicht serie....naja wenn nicht den aller letzten cop hast kriegst die chance das rauszumachen ;)


    ja tüv ...muss ich im juni mal einen tag rausnehmen :D

    not low. gesauert.

  • ja die sollen nich so ein wirbel machen für nix ;)
    hehe ja is ja kein ding, du kannst des ja sicherlich selbst machen mit den codierungen^^

  • ob da der tüv überhaupt was sagt? sicherlich immer ortsabhängig, aber ich würde meinen, dass ich mein codiertes us standlicht auch schon hatte wo er beim tüv war.


    habe auch glaube 20 % codiert und blue vision standlichtbirnen.


    LG Ventur@86


  • ob da der tüv überhaupt was sagt? sicherlich immer ortsabhängig, aber ich würde meinen, dass ich mein codiertes us standlicht auch schon hatte wo er beim tüv war.


    habe auch glaube 20 % codiert und blue vision standlichtbirnen.


    LG Ventur@86


    denk auch das es da einige gibt die davon nix wissen bzw. nix sagen!


    ja hab auch blue vision, aber nur 10 %..werd aber wahr. auf 15-20 % erhöhen ;)

  • 1% Blinker als Standlciht + W5Wy Birne (Gelbe 5 Watt Standlicht Birne)


    das soll 1 % sein?? leuchtet ziemlich stark, kommt des nur von der gelben standlichtbirne??

  • ok meine 10 % sind deutlicht heller, hab aber auch blue vision standlicht!
    schon Probleme mit den Grünen gehabt wegen der Beleuchtung?

  • Ich könnt auch 100 % hochcodieren und würde keine Probleme bekommen. :thumbup:

  • sieht schick aus chris, mache bei mir auch dezent 10 - max 15 % hier sind die cops bissle komisch wat sowas angeht ^^


    mfg

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!