Lichtsensor

  • Hi leute


    kann mann den lichtsensor einstellen?? weil bei mir geht das licht nicht aus :( egal was für ein wetter ist selbst bei sonnenschein
    bleibt das licht an....!



    gruss timo

  • hmm vielleicht hast du auch einfach nur Dauerfahrlicht ;)
    denn selbst wenn man das ganz sensibel einstellt geht das Licht am Tag aus

  • hmm also bei mir haut da auch irgendwie was ned hin... bei direktem sonnenschein geht zb. das licht nach ner tunnelfahrt nicht aus.. (alles unter 140 km/h) bei "normalem" wetter am tage funzt das problemlos...


    kann das auch an der empfindlichkeit liegen?

    1.4 TSI DSG 125 KW | MFL/Wippen | MFA+ | Leder |XENON| Licht/Sichtpaket | RNS 510 | PFSE | PDC | MAL | GRA | Ablagepaket |Spiegelpaket | Winterpaket

  • also beim GTI von meinem Vater ists leider genauso da leuchtet auch Tag und Nacht das Licht, aber TFL ist keines codiert...wie kann ich den die Empfindlichkeit codieren?


    bertram05 vielleicht liegt es bei dir am Autobahnlicht

  • Geht denn bei sonnenschein eure innenraumbeleuchtung aus oder leuchtet diese auch! ich kann mich da nur dem Thomas anschließen das bei euch mit sicherheit das Dauerfahrtlicht codiert ist! Such euch einfach einen aus dem forum der mit VCDS dienen kann :thumbup:



    Kann mit einem VAG-COM dienen!

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • also ich schrieb ja... alles unter 140 km/h wo meines wissens die autobahnlichtschaltung anspringt...


    also auch im stadtbereich wo ich nie über 60-70 km/h komme......

    1.4 TSI DSG 125 KW | MFL/Wippen | MFA+ | Leder |XENON| Licht/Sichtpaket | RNS 510 | PFSE | PDC | MAL | GRA | Ablagepaket |Spiegelpaket | Winterpaket

  • also Dauerfahrtlicht! Geht an sobald ihr die zündung anmacht!!!! is bei mir genauso und mich stört das ni :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • bei mir KEIN dauerfahrlicht!!!


    typische fahrt: zündung an... licht geht NICHT mit an... ich fahr bei hellem sonnenschein in einen tunnel in der stadt..... licht geht an (logo) ... ich fahr wieder aus dem tunnel... licht geht NICHT mehr aus!


    bei "normalem" hellen wetter (bewölkt) funktioniert die automatische fahrlichtschaltung perfekt...

    1.4 TSI DSG 125 KW | MFL/Wippen | MFA+ | Leder |XENON| Licht/Sichtpaket | RNS 510 | PFSE | PDC | MAL | GRA | Ablagepaket |Spiegelpaket | Winterpaket

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!