Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • so...den thread mal wieder etwas entstauben :)


    sobald ein neues treffen am mtz wird der termin hier bekannt gegeben. hierzu sind jetzt schon alle interessierten user aus dem raum frankfurt recht herzlich eingeladen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich bin im Sommer aufjedenfall auch mal wieder dabei. Auch wenn Ich viel Stress habe zwecks Prüfungen, spätestens ab 12.07.12 bin ich wieder dabei.

  • der herr bansi kommt also nur wegen dem subway...gut zu wissen :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • ich würd auch gerne mal wieder vorbeischauen, das letzte treffen ist ja schon ein bisschen her.


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • als neu hinzu gezogener wäre ich gern auch mal bei einem treffen dabei. bansi kennt mich ja schon durch treffen in der Ost-Region. also werd mich mal weiter hier rum treiben und schauen was hier so abgeht

    Signaturbild zu groß

  • als neu hinzu gezogener wäre ich gern auch mal bei einem treffen dabei. bansi kennt mich ja schon durch treffen in der Ost-Region. also werd mich mal weiter hier rum treiben und schauen was hier so abgeht


    Bist ja nicht der einzigste Ossi dann :thumbup:
    Gibt ja noch paar andere aufm Treffen mit "Migrationshintergrund" :D


    Aber für 5.1 fehlen noch ein paar Personen :D


    Aber was Natalie dazu wohl sagt? :D

  • joa, wär eigentlich ne idee :)

    sayonara, Sensei / Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei ()

  • Also ich bin auch für eine Kolonnenfahrt aber ab "Marburg" bitte :thumbup: Ich glaube letztes Jahr seit ihr auch die Richtung hochgefahren :thumbup:

  • Also ich bin auch für eine Kolonnenfahrt aber ab "Marburg" bitte :thumbup: Ich glaube letztes Jahr seit ihr auch die Richtung hochgefahren :thumbup:


    dieses jahr is marburg aber die komplett falsche richtung ;)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!