Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • hi ok ich komm an die mr wasch an die hanauer landstr. also sehen uns um halb 3 dort.


    mfg
    alex


    bis später dann muss noch am polo jetzt schrauben

    VAG Gesindel

  • Wer kommt noch alles zu Mr. Wash damit wir wissen auf wen wir warten müssen? :D

    Gruß Steffen

  • ich werde auch zu mr wash an die hanauer kommen.


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Schönes Wetter, ich fahr auch raus :)


    Ich komm aber nicht zu Mr. Wash...

    Gruß triky

  • Ahhh der Triky kommt auch :D Hast du noch deine Sommerschlappen drauf?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich komm auch zum Mr Wash Steffen ;D

  • Das wollte ich hören Stefan :D , aber codier vorher bitte das Zeigerwischen raus :thumbup:

    Gruß Steffen

  • Evtl diesen Sonntag am 27.03 jemand Lust?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Kann am 27. auch nicht :thumbup:. Fahr mit einem Freund auf'n Ring :rolleyes:.



    ------
    Marius


    VW Gesindel


  • Ich hätte Zeit komme da morgens von der Arbeit. Mal schaun wer alles Zeit hätte.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also am 27.3. passt es mir nicht so, aber die Woche drauf, am 3.4. bin ich auf jeden Fall da (riesiges Japan Import Treffen am MTZ) :)


    Hab grad mit Domme kurz gesprochen, an dem Tag könnten wir ja auch mal gemütlich da auf dem Parkplatz oder ganz oben im Parkhaus nen Grill auspacken :thumbup:
    Es müsste halt jeder nen Campingstuhl und was zu Futtern mitbringen, Getränke kriegen wir schon hin und nen Grill müsste noch organisiert werden...Vorausgesetzt, das Wetter ist gut (oder im Parkhaus eine Etage tiefer grillen 8| )

    Gruß triky

  • Also mir ists zeitlich egal. Denke mal ich werde dabei sein.


    Die Idee mit dem Grillen ist ansich nicht schlecht, allerdings würde ich das nicht auf dem Parkhaus machen. Ich glaub da bekommen wir ärger.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!