Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • Hab mir auch noch einige nützliche Sachen codieren lassen... wirklich lustig was es da noch alles für versteckte Funktionen gibt.


    Bin echt mal gespannt und freu mich mal ein paar von den Leuten hier kennen zu lernen.

    Gruß Steffen

  • Was gibt es denn noch so alles?
    Coming Home funktioniert nicht ohne Licht/Regensensor, oder?

  • Also ich hatte mir jetzt codieren lassen:


    Tränenwischen vorne und hinten, Coming Home automatisch,Coming Home aktiv erst nach dem Öffnen der Tür, Regenschliessen, TFL Leuchte, Automatisches Fahrlicht nur in Stellung Auto aktiv


    Sitzheizungseinstellung abspeichern nachdem das Auto abgestellt worden ist, ist noch in Planung


    Da bin ich mir echt ned sicher ob das geht. Frag am besten mal die Leute die das regelmäßig codieren. :)

    Gruß Steffen

  • Snake 2 für MFA+ :D


    Coming Home / Leaving Home lässt sich auch ohne Lichtsensor codieren...

    Gruß triky

  • Das wäre mal die Idee, wie geil wäre das denn, wenn unter Licht und Sicht Einstellungen und Komfort noch der Menupunkt Spiele auftauchen würde :thumbup:

    Gruß Steffen

  • Das wäre fett. Muss ich den Domme85 gleich mal anhauen, was alles so geht, und obs geht! Halt mich dann einfach auf dem laufenden Triky, wann wie und wo.

  • Beim Golf 6 kann man so einiges Codieren und der triky hat recht man kann Coming Home / Leaving Home ohne Lichtsensor codieren. Ich glaube beim Golf 6 wird das dann über den Lichtschalter gesteuert. Wobei mir gerade einfällt das ich einen Golf 6 hier hatte bei dem konnte ich es codieren ging aber trozdem nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Naja wenn der Tag kommt wird man sehen was geht und was nicht - Muss das gute Stück morgen erstmal abholen!

  • - Domme
    - Danny
    - Golf4_Chris
    - Sensei
    - Maniac_TE
    - TSI160
    - Manu5213
    - triky
    - puma4you
    - stF32
    - Silent Viper (50%, kommt drauf an ob ich arbeiten muss)
    - dima1989
    - nouky
    - hiemann
    - Benobi ( 50% )
    - Bansi (unter Vorbehalt)
    - Micha
    - Stefan27
    - cl4w
    - CoCo95
    - Natalie1990 (50%)

  • Öhm o_O
    Hätte jetzt nicht gedacht das es jetzt soviele werden. Mal gucken wer noch alles kommt :D :thumbup: :thumbup:


    Haha, und es werden immer mehr 8o

  • passt auf, in ein paar tagen denken die leute,
    das hier wäre das große sommertreffen,... :thumbup:

  • Ist echt der hammer wenn due auch alle kommen. Hoffentlich wirds Wetter gut :thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • So und hier iss der alte mann ;)


    - Domme
    - Danny
    - Golf4_Chris
    - Sensei
    - Maniac_TE
    - TSI160
    - Manu5213
    - triky
    - puma4you
    - stF32
    - Silent Viper (50%, kommt drauf an ob ich arbeiten muss)
    - dima1989
    - nouky
    - hiemann
    - Benobi ( 50% )
    - Bansi (unter Vorbehalt)
    - Micha
    - Stefan27
    - cl4w
    - CoCo95
    - Natalie1990 (50%)
    -Winni

  • Zu dem Termin sollte ich es zeitlich auch mal wieder einplanen können.


    Komme allerdings ungeputzt...das ist mir doch noch zu kalt derzeit! :D


    - Domme
    - Danny
    - Golf4_Chris
    - Sensei
    - Maniac_TE
    - TSI160
    - Manu5213
    - triky
    - puma4you
    - stF32
    - Silent Viper (50%, kommt drauf an ob ich arbeiten muss)
    - dima1989
    - nouky
    - hiemann
    - Benobi ( 50% )
    - Bansi (unter Vorbehalt)
    - Micha
    - Stefan27
    - cl4w
    - CoCo95
    - Natalie1990 (50%)
    -Winni
    - K!netycs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!