GTI Detroit Felgen

  • Passen die Detroits vom 6er auch ohne Zentrierringe auf den 5er GTI?

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Wieso sollen die nicht passen, der 6er GTI hat doch keine andere Zentrierung, ist doch das selbe wie beim 5er GTI

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • Na deswegen frage ich doch, weil ich es nicht weiß und über die Suche auch grad nix gefunden habe!
    Aber danke. Ist ja gut, wenn die ohne passen :)

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Kein Ding, fragen kostet ja nichts, aber steht doch im 2ten Post das die Passen. ;)

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • hallo liebe golf-fans... ich habe eine frage bezüglich der detroit felgen... und zwar bräuchte ich diese für meinen 5er tsi, 4/5-türer, silber... glaubt ihr, die felgen passen rein optisch zum rest des autos?? habe die felgen oft an weißen und schwarzen golfs gesehen, aber noch nie an silbernen... ich hätte diese nämlich gerne in 19 zoll, falls dies bei meinem golf möglich ist?? mein golf ist seit er neu beim händler 2008 gekauft wurde unverändert... meine dritte und letzte frage wäre nun, was kosten mich solche felgen (ohne bereifung)?? die bereifung hätte ich gerne mit möglichst kleinem querschnitt, aber das ist wiederum eine andere sache... vielen dank im voraus. ich hoffe, ihr versteht meine - vielleicht etwas wirren - fragen..... :D gruß aus frankfurt! :)

  • ich muss schon sagen, dass sie schick aussehen :) da kann ich nur hoffen, dass sie sich an einem "stinknormalen" golf 5 genauso gut machen. in welchem raum bewegt man sich preislich, wenn man sich solche felgen in 18 oder gar 19 zoll zulegen will? :)

  • ....gibt keine orig. 19 Zoll Detroit (alles Nachbauten)


    Die 18 Zoll in Glanzgedreht/ Schwarz vom 6er GTI z.B. liegen mit neuwertiger Bereifung zwischen 750 u. 1000 Euro.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ich muss schon sagen, dass sie schick aussehen :) da kann ich nur hoffen, dass sie sich an einem "stinknormalen" golf 5 genauso gut machen. in welchem raum bewegt man sich preislich, wenn man sich solche felgen in 18 oder gar 19 zoll zulegen will? :)


    Frag mal bei Alexffm aka tuningteileversand.de hier im Marktplatz an. Der kann dir ein angebot machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wie schon gesagt, gibt es die Detroits nicht von VW in 19". Ich kann dir aber die hier ans Herz legen Klick mich


    Sehen einfach super aus. Kosten natürlich auch nen Taler. Wenn du dich für 19" entscheidest, stell dich schonmal drauf ein, dass er tiefer muss

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!