Ja komplette AGA.
Kat... Haben gestern gemerkt dass der bei mir gar nicht passt. Nouky hat ja 2 Kats drunter beim BAM. Da reichen auch die kleinen 98mm Kats. Ich brauch aber einen 120mm Kat. Somit stehen die beiden Kats zum Verkauf
Kallis Jubi
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- Golf 4
- Kalli
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Hallo,
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ärgerliche sache
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Es ist schön zu wissen, das es noch leute gibt, die einen G1 GTI haben und ihn pflegen und hegen
Bravo
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Dank Kaufi habe ich seit gestern Abend was Neues:
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Endlich wieder einen Bügel am Schlüssel. Und nebenbei dann noch die 3. Taste für den Kofferraum und den Paniktaster
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Spitze, sogar mit Paniktaste:-)
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Wenn du mal Panik schiebst, drückst du einfach mal den Knopf, sehr cool!
kleine aber feine Neuerung
Gesendet von unterwegs
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ich hab auch was neues seitdem (also den vorderen Teil vom Bild):
http://t0.gstatic.com/images?q…ywa7AyDtn_5Wnq94t9wvWMo9s
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hätte auch gern die vw optik mit zusammenhang der heckklappentaste kalli ... kannst du mir mal sagen woher ich das bekomme und wieviel es kam ... auch gern per pn
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@KKZ: Brauchst eine 3 Tasten FFB. Entweder direkt mit passender Frequenz oder du lötest um wie in meinem Fall.
Livebericht:
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Sehr gut. Ohne Aga ist eh geiler.
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Jetzt Bilder von der neuen AGA.
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Wir warten noch auf DHL mit den Dämpfern.
Könnte man aber auch so lassen
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Wir wollen neues, heißes Blech sehen!!!
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Lass doch ohne AGA laufen, dann findet Dich der DHL Mann wenigstens...einfach den Ohren nach Achso und bitte Soundfile nicht vergesssen.
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Hier mal die Zusammengassung:
Pünktlich um 9 Uhr war ich bei S-Motors und wir haben mein Auto in die Halle und auf die Bühne gebracht. Dann erstmal die alte AGA raus und direkt angefangen die Downpipe zu bauen. Das ging alles problemlos. Dann gab es jedoch ein Problem: meine Dämpfer waren noch nicht eingetroffen. Edel01 hatte es ein bisschen verpeilt und erst Gestern versandt. Während wir auf den Postboten warteten, kam Henne plötzlich mit Dampfern um die Ecke. Er hatte noch Jubi Dämpfer und Endrohr auf Lager. Also konnte es doch schon früher weitergehen. Nachdem dann alles montiert und alle Teile nochmal auf Hochglanz poliert wurden kam es endlich zum ersten Anlassen. Bleibt nur eins zu sagen:Absolut perfekter Klang, genau so wie ich es wollte. Bin also seit heute stolzer und zufriedener Besitzer einer S-Motors Anlage ab Turbo. Henne wies mich noch drauf hin dass ich eine neue Drehmomentstütze benötige, da die alte schon zu viel gelaufen hat. Was sich dann auch sofort bestätigen sollte. Beim Beschleunigen kommt die Downpipe an die Vorderachse und dröhnt dann. Also auf dem Rückweg noch kurz bei IS-Racing angehalten und eine Powerdlex Stütze geordert. Soundfile reich ich noch nach, muss erstmal was Ordentliches machen.
Der alte Mist:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pZcPeUx.jpg]Der Kat:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JcfXfZd.png]Downpipe neu:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qHbJj9W.png]VSD und MSD:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HQRw8Az.png]Der heilige Gral:
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[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/CyqedYH.png]Fertig:
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