Kallis Jubi

  • Ja komplette AGA.
    Kat... Haben gestern gemerkt dass der bei mir gar nicht passt. Nouky hat ja 2 Kats drunter beim BAM. Da reichen auch die kleinen 98mm Kats. Ich brauch aber einen 120mm Kat. Somit stehen die beiden Kats zum Verkauf :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Dank Kaufi :love: habe ich seit gestern Abend was Neues:


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    Endlich wieder einen Bügel am Schlüssel. Und nebenbei dann noch die 3. Taste für den Kofferraum und den Paniktaster :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Spitze, sogar mit Paniktaste:-)

  • Wenn du mal Panik schiebst, drückst du einfach mal den Knopf, sehr cool! :)


    kleine aber feine Neuerung :)


    Gesendet von unterwegs

  • hätte auch gern die vw optik mit zusammenhang der heckklappentaste kalli :) ... kannst du mir mal sagen woher ich das bekomme und wieviel es kam ... auch gern per pn

    Mfg Tobi,


  • @KKZ: Brauchst eine 3 Tasten FFB. Entweder direkt mit passender Frequenz oder du lötest um wie in meinem Fall.


    Livebericht:
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    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Jetzt Bilder von der neuen AGA.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lass doch ohne AGA laufen, dann findet Dich der DHL Mann wenigstens...einfach den Ohren nach :D Achso und bitte Soundfile nicht vergesssen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hier mal die Zusammengassung:
    Pünktlich um 9 Uhr war ich bei S-Motors und wir haben mein Auto in die Halle und auf die Bühne gebracht. Dann erstmal die alte AGA raus und direkt angefangen die Downpipe zu bauen. Das ging alles problemlos. Dann gab es jedoch ein Problem: meine Dämpfer waren noch nicht eingetroffen. Edel01 hatte es ein bisschen verpeilt und erst Gestern versandt. Während wir auf den Postboten warteten, kam Henne plötzlich mit Dampfern um die Ecke. Er hatte noch Jubi Dämpfer und Endrohr auf Lager. Also konnte es doch schon früher weitergehen. Nachdem dann alles montiert und alle Teile nochmal auf Hochglanz poliert wurden kam es endlich zum ersten Anlassen. Bleibt nur eins zu sagen: :love:


    Absolut perfekter Klang, genau so wie ich es wollte. Bin also seit heute stolzer und zufriedener Besitzer einer S-Motors Anlage ab Turbo. Henne wies mich noch drauf hin dass ich eine neue Drehmomentstütze benötige, da die alte schon zu viel gelaufen hat. Was sich dann auch sofort bestätigen sollte. Beim Beschleunigen kommt die Downpipe an die Vorderachse und dröhnt dann. Also auf dem Rückweg noch kurz bei IS-Racing angehalten und eine Powerdlex Stütze geordert. Soundfile reich ich noch nach, muss erstmal was Ordentliches machen.


    Der alte Mist:
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    Der Kat:
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    Downpipe neu:
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    VSD und MSD:
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    Der heilige Gral:
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    Fertig:
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    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

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