Kallis Jubi

  • schwarz glanz im motorraum hat definitiv was. dazu paar verchromte schellen etc noch dann wird das richtig schick... passt dann auch zum öldeckel.


    Richtig... man schaue sich nur mal den Motorraum von death proof an :)


    Kalli, wie siehts aus, Jubi Xenon(-Optik)? :)

  • Kalli, wie siehts aus, Jubi Xenon(-Optik)?


    Nö, bleibt Original.


    Jop Motorraum wird dann wohl so werden. Der Lackierer wird ganz schön viel zu tun haben :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Jop Motorraum wird dann wohl so werden. Der Lackierer wird ganz schön viel zu tun haben :D


    Das wird Top.
    Passt einfach auch perfekt.



    Wie siehts aus mit dem Köln-Treffen am Sonntag?
    Gemeinsame Anreise mit Geri...

    Gruß Thomas

  • Komme nicht zum Treffen.
    ---------
    Ok, überzeugt. Motorabdeckung wird schwarz/rot.


    Meine neue Lippe ist heute bei Rafael von der LF angekommen. Werd sie dann demnächst mal abholen und zum Lackierer schaffen :)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/K4AcS.jpg]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ding dong :D ck hier :)


    wie schaut es denn aus kalli? pläne laufen immer fein weiter?
    hab noch 1-2 Wochen frei...bin noch auf der Suche nach was neuem :) .. kennst das ja..


    meld dich mal chris

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9hySN.jpg]


    Pakete Pakete Pakete. Ich glaube der Postbote hasst mich mittlerweile :D Wird dann zusammen mit der Jubi Lippe zum Lackierer gegeben ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Moin Kalli,


    Das sieht ja alles schon sehr gut aus, lässt du den Schriftzug auf der Motorabdeckung in einer anderen Farbe lacken? Z.B. Wagenfarbe, ich denke das würde sehr gut aussehen.
    Wird man dich in Gießen treffen können?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ja der Schriftzug kommt in Wagenfarbe.
    Beim Mammuttreffen bin ich auch dabei 8)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • wird bestimmt nice...alles sachen die ich auch mal machen müsste^^..freut mich das es so schnell vorwärts geht :)

  • Gestern habe ich endlich den 1.4er verkauft. Ist zwar echt schade drum, hätte ihn gerne behalten, aber ich habe keinen Platz. Er hätte zwar auf dem Firmengelände parken können, da hätte aber jederzeit was drankommen können beim Rangieren mit den Schuttcontainern.


    Die Jubi Lippe habe ich Samstag abgeholt. Geht dann wohl am Donnerstag zusammen mit den roten Gittern vorne und der Motorabdeckung zum Lackierer. Desweiteren ergab es eine neue Wendung, meine BBS gehen am Samstag auf große Reise, nach Belgien. Dort werden sie neu poliert und aufbereitet, zu einem Preis von dem andere ihre Felgen pulvern lassen :D Hat nur den Haken dass es etwas länger dauert, da der Kerl grade 22 Sätze Felgen da liegen hat. Spricht aber für seine Arbeit, vor allem die Ergebnisse rocken wie ich gehört habe. Werde sie dann erst Ende April wiederkriegen, aber hey, die Winterreifen sind eh nur noch diesen Winter gut, also kann ich die auch runterradieren.


    Bin nun noch am überlegen die Scheibentönung rauszuwerfen. Ist wie ich finde sehr unpraktisch im Alltag, vor allem bei dem Wetter momentan. Als nächstes steht jetzt an, den GRA Hebel zu kaufen und mich dann ums Lenkrad zu kümmern. Der Kranz soll ja Alcantara abbekommen mit Nähten im Jubi Stil. Damit wäre er dann optisch im Sommer wieder top. Das einzige Manko ist dann noch der Schaltknauf. Aber da werde ich wohl noch Spaß mit haben, laut Aussage eines VW Mitarbeiters muss die AGA raus, damit ich das Schaltgestänge tauschen kann. Wird dann wohl erst gemacht wenn das Auto beim Henne steht.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das hört sich doch alles wieder Super an :thumbup: Immer weiter so und die BBS aufpolieren zu lassen is auch die richtige Wahl denke ich mal ;)


    Sieht man sich beim Mammuttreffen?


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Sieht man sich beim Mammuttreffen?


    Ja, aber dann wohl leider noch ohne die BBS. Egal, dabei sein ist alles :D


    @Rick: See wird fesch keine Frage. Komme aber nicht mit dem eigenen Auto ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!