SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • Nabend Jungs!


    Nach einem halbwegs spontanen Treffen + Informationsaustausch mit Philipp heute, gibt es bald das erste Treffen dieses Jahr.
    Natürlich nur, wenn ihr Interesse zeigt ;)


    Zur kleineren Erklärung (auch Info´s für die Zukunft): Ich werde entweder am 13.02. oder am 20.02. für 2 Wochen nach Mexiko auf Montage fahren. Nach dieser Zeit, bleibe ich für 1-2 Wochen in Deutschland & haue dann wieder für ca 10 Wochen (Mitte Mai ist vorläufig geplant) Richtung Westen ab.
    Diese Info´s sind wohl nur vorläufig, Montag gibs ne Besprechung mit dem genauen Plan (wurde mir jedenfalls so gesagt).
    Verpasse also komplett den Start in die Saison..


    Werde im Forum natürlich immer erreichbar sein, ihr kennt das ja schon.


    Da Philipp am 13ten eine "wichtige" Klausur schreibt, hatten wir an den Zeitraum zwischen den beiden Reisen gedacht, sprich, Anfang März. Ich weiß, ist noch genügend Zeit, aber die geht auch schnell rum, vorallem für mich.


    Das sollte es erstmal sein für den Moment, haut in die Tasten ;)


    Gruß

  • 10 Wochen :sleeping:
    Anfang März passt super :thumbup: Bis dahin sollte bei mir zumindest das gröbste erledigt sein
    Termin wird sicher noch konkreter,aber der Zeitraum ist spitze

  • Frohes neues Jahr wünsche ich allen. War 3 Wochen in Brasilien, ein wenig die Winterpuase überbrücken ;)
    Hab mir fest vorgenommen, beim nächsten Treffen anwesend zu sein. Will euch ja mal endlich persönlich kennenlernen.


    In diesem Sinne, einen schönen Start in die Woche allen!

  • Brasilien? Haben wir auch nen Werk ;)
    Aber schön das du kommen willst!


    Gibt übrigens neue Info´s, die haben alles umgeworfen...
    Bin ab dem 13ten weg, aber ohne Rückflug zwischendurch & gute 9 Wochen lang


    Jetzt könnt ihr euch aussuchen, Treffen vorher noch machen oder mitte April mit dem Saisonanfang anfangen? ;)

  • Hab mir fest vorgenommen, beim nächsten Treffen anwesend zu sein. Will euch ja mal endlich persönlich kennenlernen.


    In diesem Sinne, einen schönen Start in die Woche allen!

    Hört sich gut an :thumbup:
    Weiß nicht,ob es bis 13. März hinhauen wird,eigentlich müsste es so gerade passen,bloß wenn mieses Wetter ist,kannst du mich schon rausrechnen,zumindest mein Auto :pinch:
    Mal sehen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!