SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • Da haste es ja doch mal geschafft ;)


    Wo hab ich denn was gegen Siegerländer? :D
    Nur, weil die so komisch sprechen? ;)


    Ich habe auch nur gegen einen Siegerländer was, aber das ist ne andere Geschichte :whistling:

  • Hey phillip1603, ich bin der Philipp1703 ;)
    Willkommen hier! Haben natürlich NIX gegen Siegerländer. Studiere schließlich da^^
    Erzähl mal was über dich. Wer bist du, was machst du, wie alt bist?


    Gruß

  • Wollte hier auch mal ein "Hallo" loswerden. Hallo ;)


    Also auch mal kurz zu meiner Person. Ich heiße Manuel "Manne" Rathmann, bin 26 Jahre JUNG und wohne komme wie man sieht aus Drolshagen. Freut mich in diesem Forum "Gleichgesinnte" aus meiner näheren Umgebung zu finden!



    Lg Manne

  • Mensch die Hoffnung stirbt zuletzt,ein paar aus unserer Umgebung 8o
    Dann wird das nächste jahr ja noch besser , als eh schon geplant :thumbup:
    Dann auch mal herzlich Willkommen von meiner Seite an Phillip und Manuel, schade , dass ein Teil schon nicht mehr fahrbereit ist , aber treffen stehen immer an,besonders in Drolshagen :D Wenn der Steini denn mal wieder kommt :whistling: ^^


  • Kannst auch so mal vorbei schaun... ;)

    Ja sicher gerne!Schon alleine wegen dem tacho,aber wird wohl noch was dauern,bis Mitte dezember haben die uns so viele Klausuren aufgebrummt :pinch:
    Machen wir aber,das wird richtig gut :love:

  • Also bin 24 und bin der Phillip :D Ich arbeite als Elektoniker und Hobbys, jo Fußball, Tennis ach ja und natürlich de Autos :D Hatte früher als erstes nen Polo6n, dann hatt ich nen weißen 5er GT Sport, der war zwar klasse in weiß, aber wollte schon immer mal nen R haben 8o

    Gruß Phillip

  • Endlich mal einen richtigen R bei den kleinen Treffen :rolleyes:

  • so viele neue :D lass mal am sonntag den 27 d.m. treffen :D dann kann ich nach dem treffen direkt wieder nach HH abhauen. bin für das wochenende zu hause :D wer ist dabei?

    Golf VI Shadow Blue

  • 27. kann ich nciht,arbeiten und 28. mathe LK :pinch: :thumbdown: :wacko:

  • Wow, hier ist ja ganz schön was los. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs :D
    Herzlich Willkommen auch von mir an phillip1603 und manne :thumbup:

  • Jo Autovorstellung ist in Arbeit. Bekomme am Donnerstag mein RNS 510 rein ... dass wollte ich nämlich gerne noch in die AV mit einbeziehen. Am 27.11 ist ein Treffen? Wenn es dann noch nicht geschneit hat, würde ich mich bestimmt blicken lassen.


    @ Phillip was hast du denn schon alles mit deinem R32 "gemacht"? Umbau, gechipted etc?



    Gruß an alle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!