SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • Is ansich Pflicht oder etwa nicht :?:

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • Genau, scheint ja ne verdammt große Sache zu werden.

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • ja sind immerhin 3 foren zugegen..
    die regios wurden angesprochen ob sie helfen könnten am samstag für nen paar stunden, deswegen bin ich überhaupt erst drauf gekommen..
    kaum einer meldet sich, aber das gehört hier nicht hin..


    also wenn interesse besteht.. ;)

  • also am 17.7 hmm klingt doch geil :D
    bin ich dabei! :D wo isn das :D genau? und lass uns auch noch mal eins machen, irgendwann danch :D so wie letztes mal.

    Golf VI Shadow Blue

  • nein, das wäre der 16te ;)
    aufem nürburgring wäre das, über 2 stunden fahrt..


    von mir aus gern, bin nur ab dem 23sten wahrscheinlich ne woche im urlaub, danach entweder noch ne woche urlaub aber nicht weg oder nach tschechien vonner arbeit aus, aber das entscheidet sich spontan..leider X(

  • hm war letztens erst mal ring :D bei Rock am Ring :D den weg kenn ich :d hab 2 h 14 min gebraucht. hm naja dirket ne woche nach dem riesen treffen. hmm naja ne hab kein bock wenn die so dirket hinter einander liegen :D

    Golf VI Shadow Blue

  • Also da kann ich def. nicht. :(
    Am 18. schreib ich meine erste Klausur, das wäre Selbstmord :S
    Heule mich deswegen auch schon seit 2 Monaten jede Nacht in den Schlaf ;(


    ^^


    Gruß

  • mist, ab dem 22.7 kann ich nicht mehr. dann ab dem 1.9. bin ich in der HH. also wäre eeecht cool, wenn man das noch iwie einrichten könnte :D naja dann lass und am 17. treffen :D

    Golf VI Shadow Blue

  • jo ich poste auch mal die die ich habe, einig hatten sich ja auch meine angeguckt.


    http://www.amazon.de/gp/product/B004YVNUMQ/ref=oss_product (Affiliate-Link)


    die ist echt Top. kann ich nur empfehlen. Alles Top fixiert, fest. Bei fragen könnt ihr mich einfach anquatschen. ach ja die gibts auch fürs 3G oder andere Handys.
    Ach ja, die muss man nicht unbedingt mit dem saugnapf fest machen, der ist eh zu groß, am besten mit diesen Connect klebe buttons. die kann man super leicht dran kleben und echt einfach wieder ab machen, ohne rückstände.

    Golf VI Shadow Blue

  • du vogel XD
    wir reden hier von handyvorbereitung im auto!!
    ich bau mir doch keine standart halterung ein wenn ich eine handyvorbereitung hab... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!