SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • aaah da isses :thumbup:
    kommste auch? ;)


    Allahs voraussicht nein, da ich am Samstag schon über 300 Kilometer nach FTS Bramsche fahre zur Abstimmung meines Motors!


    Und das wäre eine Fahrt die noch mal so lang wäre :!:


    ****************
    Man kann bei den Scheiben codieren das sie sich beim drücken automatisch komplett schliessen, oder aber man drückt nur so lange wie man die scheibe gerne gesenkt oder geöffnet haben möchte.
    Also entweder ganz auf oder ganz zu.
    oder
    Stufenverstellung auf oder zu -> was auf die Batterie geht im Gegensatz zu ganz auf oder ganz zu.


    Finde es persönlich aber besser wenn man sie Wahlweise öffnen/schliessen kann.

  • Yepp, eine Std. bis Olpe Nord Autobahn!


    Und 500 Km an einem Tag sind selbst für mich schon ne Menge :!:
    Und erst mal schauen was passiert.


    Schaue mir die Threads erst mal in Ruhe an und komme dann meistens mal so unangemeldet vorbei - wie in Oberhausen.
    Ist aber immer davon abhängig ob ich kann und deswegen melde ich mich auch nie an.


    Und meine geliebte Dame möchte ja auch noch was von mir haben. ;):thumbup::love:

  • wenn ich ehrlich bin, ich würds nicht machen :P nach 300km hab ich auch die schnauze voll...


    wenn du willst geb ich dir meine nummer, dann kannste anrufen falls du doch lust hast :P


    apropo.. ihr könnt mir auch alle eure nummern geben, man weiß ja nie was kurzfristig passiert ;)

  • jo internet sagt regen an :(


    ehm noch mal was wegen dem codieren :D erlischt meine garantie dann wenn ich was codieren lasse?

    Golf VI Shadow Blue

  • also wenn ich die comming home sache einstellen lasse, dann besteht die garantie noch? ja dann ists cool

    Golf VI Shadow Blue

  • ja sicher ;)
    habs grad auch gesehn wegen regen.. schei*e... kennt einer von den olpern/drolshagenern in der nähe ne unterdachung falls es schlimm wird?

  • oh man :D dann brauch ich haber ne adresse :D sonst finde ich das alles nie :D

    Golf VI Shadow Blue

  • oh man :D dann brauch ich haber ne adresse :D sonst finde ich das alles nie :D


    Würde sagen wir treffen uns alle erstmal wie besprochen am Parkplatz. Ob wir dann da bleiben, können wir ja immer noch entscheiden...

  • jo gute idee

    Golf VI Shadow Blue

  • Ne gegenüber von der Aral ist der Dornseifer Markt. Rewe ist weiter hinne in der City, gegenüber der Polizeidienststelle Olpe. Kennst du doch sicher auch^^ Aber wie gesagt, kann man ja dann spontan verlegen, das ganze.


    So und nu, auch wenns kein Codierthread ist^^:
    Ist das erste was ich höre, dass man das US-Bremslicht codieren kann. Meins ist gelötet. NIX codiert. Hab von anderen gelesen, mit jüngeren BJ, die nach dem Löten Fehlermeldungen hatten, die sie auscodieren konnten - undzwar indem sie das Steuergerät auf US-Bremslicht umcodiert haben - aber nicht andersrum. Wenn ich das richtig verstanden hab, geht dann garkein Bremslicht mehr, wenn man nur codiert und nicht lötet, weil bei den US-Rückleuchten der Leuchtmittelträger ganz anders ver"kabelt" ist.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!