1.4.11 Freitag, Saison Opening Berlin B1 Mahlsdorf + Sternfahrt

  • schade das ich euch verloren hatte....
    war aber jut was los am Stern da

    ...weils besser ankommt!

  • Ich war auch zufrieden aber war leider doch sehr mit meiner Krankheit angeschlagen und war daher etwas abwesend :(
    Aber das in der kolone fahren hat gut geklappt als Probe und spätestens zur xs carnight können wa dann eine ordentliche Strecke hinter
    Uns bringen :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Übrigens, hab ich heute einen kleinen Bericht in der Berliner Morgenpost gefunden. Und laut diesem Bericht waren es wohl 3800 Fahrzeuge, die den Stern "blockiert" haben und der normale Verkehr weiträumig umfahren musste... 8o
    Und natürlich wurde auch die "enorme" Pullezeipräsenz betont, um rennen vorzubeugen, die es wohl die letzten jahre gegeben haben soll...


    Hoffe ihr zeigt uns hier mal ein paar Bilder!? ;)


    Gruß
    Micha

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Übrigens, hab ich heute einen kleinen Bericht in der Berliner Morgenpost gefunden. Und laut diesem Bericht waren es wohl 3800 Fahrzeuge, die den Stern "blockiert" haben und der normale Verkehr weiträumig umfahren musste... 8o
    Und natürlich wurde auch die "enorme" Pullezeipräsenz betont, um rennen vorzubeugen, die es wohl die letzten jahre gegeben haben soll...


    Hoffe ihr zeigt uns hier mal ein paar Bilder!? ;)


    Gruß
    Micha



    Hast du den Artikel zufällig online??


    Es waren diesmal wirklich mehr Fahrzeuge als letzte Jahr weil diesmal kamen wir um 22uhr Siegessäule an und es war alles schon voll und die B1 war auc noch voll..letztes Jahr waren um 22uhr der stern noch relativ human



    Update hier ist er:



    Fotos haben wir kaum gemacht ich eigentlich weniger weil ich so angeschlagen war ;(
    Hier aber zwei Fotos nur vom Penny Parkplatz ohen das ganze drum herum!


    [Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/9278/img0159j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/4867/img0161i.jpg]

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

    2 Mal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!