1.4.11 Freitag, Saison Opening Berlin B1 Mahlsdorf + Sternfahrt

  • wäre nicht verkehrt der erste Golf 6 Fahrer bei uns :thumbup:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Aber dich kennen wir ja noch nicht :D


    Wie schaut es denn mit der Uhrzeit aus am 1.4? Ich würde Treffzeit so 18uhr anpeilen?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • komme aus dem Norden Berlins, könnte knapp werden...

    ...weils besser ankommt!

  • Wenn jemand paar Minuten später da ist und wir erst 18.30 abfahren ist das auch kein Beinbruch,jedoch als allgemeinen Richtwert würde ich das anpeilen :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • dann sollte es passen :)

    ...weils besser ankommt!

  • Man man man ich muss ja sagen irgendwie hängen wie Berliner/Brandenburger den anderen Bundesländern ganz schön hinter her in Sachen treffen etc. :thumbdown:
    Wenn ich mir das mal so anschaue ist die Liste für das Treffen an der B1 noch ziemlich kurz :wacko: Also Leute ... Zeit nehmen und dabei sein ;)


    gruß Marvin

  • Ja das stimmt wohl leider :)
    Bisher haben wir dich aber auch noch nicht kennen gelernt :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • So es geht in den Endspurt wer hat noch Lust?



    Terffzeit und Ort:


    OBI Adlershof 18 - 18.30


    Abfahrt 18.45


    Wetter Stand 21.03 : 13 Grad und blauer Himmel :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • OBI Markt Berlin-Adlershof
    Adlergestell 303, 12489 Berlin, Deutschland ;);)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • - Cr4sh
    - knete
    - mk5-indi
    - -Redline-
    - Rage69
    - rCSa
    - obi
    - tim85

  • Das Wetter ist ja richtig gut. :thumbup:
    Ich hoffe das bleibt weiter so.


    Wollt ihr dann über die Autobahn weiter und B1 wieder rein...
    ...oder Spindlersfelderbrücke und durch Köpenick?

  • Jap Wetter sieht gut aus, soll ja jetzt bisschen schlechter werden, aber hoffe, dass das am Freitag dann wieder besser wird ;)
    Zu der Route kann ich nix sagen kenn mich da hinten bei euch nicht so aus, da wird sich der Martin bestimmt noch melden und was dazu sagen, da der aber gerade krank ist, wird es wahrscheinlich noch einen Moment dauern ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!