1.4.11 Freitag, Saison Opening Berlin B1 Mahlsdorf + Sternfahrt

  • Ich hatte eher gedacht durch köpenick aber ich denke das sollte man davon abhängig machen wieviele Autos wir nun wirklich werden dann weil irgendwann steht man sonst an jeder Ampel :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • ..dafür gibts nette Schleichwege :)


    z.b. vom Obi-Baumarktparkplatz => Spindlersfeldebrücke bis zum Ende durch, dann rechts und gleich Nächste wieder links ( vor der "Alten Försterei" in die Köpenicker Allee , immer gerade aus bis man den S-Bahnhof "Wuhlheide" sieht, rechts auf die Köpenicker Str., wo man getrost kurz auf die anderen "warten" könnte - falls Anschluss verloren gehen sollte ^^


    Dort gibt es nur gefühlte 2-3 Ampeln bis man an der B1 Ecke Blumenbergerdamm ist ( wo das gaaaaannz tolle grossssssse BMW-Autohaus ist ) am Biesdorf Süd Center. Und dann nur noch rechts die B1/B5 folgen... aber wie immer : Viele Wege führen nach Rom ;)


    Durch Köpenick und dann Mahlsdorf funktioniert bestimmt auch.



    Esst Morgen schön euer Essen auf, damit am Freitag doch die Sonne scheint und nicht wie der Wetterbericht, Regen vorhersagt (80% )

  • ich bin morgen dabei.
    Wir sehen uns auf dem OBI Parkplatz :)



    Lasst es gutes Wetter werden :)

    ...weils besser ankommt!

  • Hat ja letzte Nacht ordentlich geregnet. :(
    Werde auch zu OBI kommen auch wenn ich nur 1km von der Tanke an der B1 entfernt wohne. :D
    Aus dem 6er GTI Forum kommen evtl noch 3 mit. :thumbup:

  • Rage69 ebay kannst doch mobile bieten :D oder höchstbetrag eingeben :D


    ja aber zur zeit zumindestens scheint mir bmir die sonne :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • jop sieht ganz gut aus ne. Jo, Felgen kannste übers handy machen, ist doch kein Ding ;)

  • Ich glaube heute sind alle B1 :D irgendwie schreibt mich jeder an ob ich heute B1 bin :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ich bin heute morgen schon B1 gefahren...zwischen Tankstelle und Hellweg haben sie die B1 schon einspurig gemacht.


    Die letzten Tage hat auch öfters Polizei an der Tanke gekiekt.


    Denke mal das sie dieses Jahr noch mehr präsent sind.


    Das Wetter sieht momentan ganz iO aus. :)

  • Ja auf der Tanke zu parken hat sowieso keinen Sinn ich denke wir sollten uns vorher auf dem Penny Markt oder so stellen

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • welchen penny markt meinst du??? wir überlegen nämlich auch schon wie wir das dann heute anstellen. wir werden in köpenick bzw rummelsburg starten... :D

  • schade war wohl zu spät da, hab keinen von euch gesehen... :( hätte mich gern mal vorgestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!