Fragen zu den Scheinwerfers?

  • [Golf 5] Neue Rückleuchten


    Aber wenn ich auf dem Bild schon die Heißkleberklumpen sehe .. puh.


    Abgesehen davon passt das nciht zum Auto, is immerhin kein A6 aber das is ja Geschmackssache.


    Über die Scufunktion hättest du übrigens ggf. in wenigen Minuten einiges üebr dei Leuchten finden können.


    Auch das viele damit Probleme haben/hatten (passgenauigkeit, dichtigkeit) aber ebensoviele auch nicht.


    Für mich ist es einfach nur billiger Schrott der nichmal gut aussieht :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Hallo,


    Tut mir Leid aber per Suchfunktion habe ich nur die Vorgänger davon gefunden wo sie drüber berichtet hatten dachte mir vielleicht sind die Nachfolger ja besser :S


    Wo meinst du das mit den Heißkleber auf den Bild das wo man den Scheinwerfer von hinten sieht und den oben links in der ecke?


    Wegen das aussehen ja das ist Geschmackssache muss sagen mir gefällt das irgendwie :|


    LG MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Ich bleibe dabei,nimm die R 32 Rüllis !!!
    :thumbup:

  • komplett schwarze Rückleuchten fallen ja extrem auf, leider auch bestimmt den Herren mit der Knarre in der Hose. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!