R-tillery´s R

  • Zitat

    wasn das überhaupt?

    farbe nehm ich an oder nicht ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ach Leute,


    Ich bin gestern beim Lacker gewesen. Die eine Firma wollte doch tatsächlich EUR 1.200 für einen Satz Felgen haben. Geht es noch...
    Die haben sich ihre guten Rezensionen im Inet auch selber geschrieben.


    Jetzt warte ich noch auf ein Angebot am Montag.


    Wenn jemand noch einen Tipp im Norden von HH und Umgebung hat, immer her damit. Stefan hatte ja schon ein paar Gute, aber die sind leider so weit weg von mir. ;(

  • Hast du vllt schonmal über Pulvern nachgedacht??
    Kostet bei uns so 60 - 80€ pro Felge.

    Gruß


    Stev

  • Jelack sieht ganz interessant aus. Ansonsten hatte Toddi mir noch die Großlackierei in Kaki empfohlen.


    Der Laden von gestern meinste doch echt, da man die Felge erst einfarbig grundieren muss, damit der Lack gleichmässig deckt, wären das 2 Lackiervorgänge und jeder würde EUR 150 pro Felge kosten... Also EUR 300 pro Stück :wacko: Ich sollte die Felge doch lieber gleich in der richtigen Farbe neu kaufen. Ganz toller Tipp!!!


    Pulvern habe ich erstmal aussen vorgelassen, da 1. man spätere Macken nicht ausbessern kann und 2. die richtige Farbe kaum zu bekommen ist.


    Ich warte jetzt noch am Montag auf Autoklinik Thams, die machten einen guten Eindruck. Hatten auch einen aufgemotzten Golf vor der Tür stehen. :thumbup:

  • Na das is mehr als zu viel.
    Hoffentlich findest du noch nen guten günstigen Lacker.

    Gruß Thomas

  • Ja, Danke. Die Suche geht weiter. Hr. Thams hat mir gerade eine Absage erteilt. Die haben keinen Bock Felgen zu lackieren. Ich soll mal lieber pulvern lassen... :thumbdown:

  • pulver kann man aber heut zutage auch schon viele farben.


    komisch das es so schwer ist nen lacker zu finden

  • Tja, irgendwas ist immer...


    Ich habe mir mal von Rotiform den Namen ihres Pulverherstellers geben lassen. Die haben nämlich den passenden Ton.
    Ich habe dann auch gleich einen Pulverbetrieb in HH gefunden, der die Farben verwendet. Mal schauen, was die aufrufen.


    Notfalls lasse ich halt pulvern und lasse die Spiegelkappen weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!