R-tillery´s R

  • Kleiner Nachtrag:


    Am WE war übrigens Familientreffen. Meine Ma hat mich doch tatsächlich gefragt, ob der Auspuff an meinem Wagen kaputt ist. :thumbup::love:


    Alles richtig gemacht :thumbup:


    Und auf Varel nagel ich euch beide fest :!:

    Gruß Christoph

  • Sehr sehr schöner .:R :love:


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI

  • Ein schöner dezenter R. Die AGA ist echt eine feine Sache, vielleicht kann ich in Varel ja mal probehören. Die ASA GT1 ist auch eine tolle Felge, gut das du nicht dem schwarz Trend gefolgt bist, silber auf silber passt einfach besser bei diesem Design.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke schön. Das sollten wir in Varel hinbekommen. ;)


    Mein alter Wagen war schwarz mit schwarzen Felgen. Da hatte ich einfach keine Lust mehr drauf. Muss man ständig putzen und von Weitem sieht es immer ein bisschen nach Stahlfelgen aus...


    Silber mit Silber wird aber wohl für nächste Saison passé sein. Ich habe mir eine Felge zerschossen. :cursing:
    Die lasse ich also wohl über den Winter aufarbeiten. Da sie den schönen Originalton wahrscheinlich nicht hinbekommen, soll was ganz anderes her. ;)

  • Mal eine Frage an unsere TÜV-Profis:


    Nächste Anschaffung wird ein KW V2i. Dieses wird ja nun in Verbindung mit den Sommerpuschen in 19" eingetragen. Im Fahrzeugschein wird ab Werk ja seit einiger Zeit nur noch die kleinstmögliche Größe eingetragen. Was mache ich jetzt eigentlich mit den Winterfelgen? Das sind bei mir Serien-Zolder in 18". Müssen die eigentlich auch extra abgenommen werden oder geht alles an Werksfreigaben kleiner / gleich eingetragene Größe???

  • hübscher r ;)
    find die rüllis und felgen aber nit soooo passend!!


    vllt kann man ja ma ein kurzes meeting mit paar gölfen im oktober machen!! bin grad in heide auf nem lehrgang und wollt im oktober ein wochenende nen kumpel in hamburg besuchen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Du musst nur die tatsächlichen Veränderung eintragen. Und wenn sich mehrere Veränderung überschieden wie z.b. Felgen+Fahrwerk+Spurplatten da muss das einmal als Gesamtpaket überprüft werden.


    In deinem Fall deine ASA + KW eintragen und alle deine Serien-Felgen kannst mit dem KW trotzdem fahren.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • @ GTR 34
    Danke schön! Melde Dich doch einfach nochmal wenn Du den genauen Termin hast, oder schreibe bei Golf-off Hamburg rein.


    @ soony
    Klasse! Danke! Genau sowas wollte ich hören. :)

  • Ich habe mal ein bisschen den Photoshop-Pinsel geschwungen.


    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q207/lucky_sr/DK%20POTM/93b1ae27.jpg]



    Ich finde es bei Reflex-Silber ein bisschen schade, dass die R-typischen Front so untergeht. Was meint Ihr? Den Grill doch lieber original lassen?
    Ist doch recht schwierig den richtigen Farbton zu treffen. Der soll es werden:


    [Blockierte Grafik: http://www.empirex.nl/photogallery/thumbs/lrg-472-alsa_candy_purple.jpg]

  • das is der grund warum ich Silber beim .:R die schlimmste Farbe finde, mach den Grill doch schwarz find ich besser als das Purpel :thumbup:

  • Lila finde ich genial, gerade als Felgenfarbe bei einem hellen Auto kann die Farbe alles. Würde bestimmt richtig gut aussehen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich find das silber ganz kuhl!!
    würde da auch mit schwarz oder nem dunkleren lila arbeiten!!


    das midnight purple von der nissan skyline r33 find ich ziemlich por no!!


    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/6553/car2b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/3444/car1m.jpg]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Schei* auf schwarz/silber diese Kombination kann man nicht mehr sehen, genauso wie rot/schwarz! Ätzend!!! Die Gesichte mit violett scheint interesant zu werden. Ich bin ganz klar für PRO: Violett/Purple!!!


    Schei* auf Mainstream!

    [b][size=8]Gruß Martin

  • edit..
    wenn dann würde auch eher zu nem etwas dunkleren Lila greifen als zu nem hellen weil das silber ja schon sehr hell ist!
    was auch geil wäre wenn du die ecken an der Spoilerlippe außen auch lackiern würdest in lila, das is richtig fett :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • Ein schwarzer R-Grill sieht immer so nach GT. Genauso wie Carbon. Nur das da auch noch bei jeden Zweiten der Klarlack hochkommt...


    Als ich dann hier im Marktplatz einen silbernen IVer mit Felgen in Candypurple gesehen haben, war es um mich geschehen!


    Eventuell schwenke ich noch auf Standox Magic Magenta, falls ich jemanden finde der mir das noch zu einem bezahlbaren Preis besorgen und auch sauber lackieren kann. Aber da sehe ich eher schwarz... ;(


    Das Lila vom Skyline erinnert mich zu sehr an den Fire&Ice Golf.


    Jetzt muss ich über den Winter nur noch einen günstigen Ersatzgrill auftreiben...


    @ soony


    Langsam macht Du mich wirklich neugierig was Du noch Spannendes im Petto hast bzw. mit Deinem Dicken für nächstes Jahr vorhast... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!