Felgenreparatur in Baden-Württemberg?

  • Hat jemand von Euch eine Adresse, wo man in Baden-Württemberg Bordsteinschäden richten lassen kann? Habe nur angebote über 150 Euro pro Felge.

  • die wären sehr günstig und "nur" 150 km von mir entfernt. Allerdings ist bei denen das Telfon tot.


    Aber vielen Dank für den Tipp!

  • genau, totes telefon und handy ist auch nicht erreichbar. mal sehen ob sie auf eine email antworten

  • Hi, in Leingarten bei Heilbronn iss auch einer der so etwas anbietet ! Ein BEkannter von mir hat da mal 2 Felgen richten lassen. Ich weiß es jetz nicht genau und im www finde ich dazu nichts , aber ich frage ihn am WE mal da sehe ich ihn !!Gruß Marco

  • Er hat sich bei mir gemeldet! Die Telekom hat aus irgend einem Grund den Anschluss gesperrt.


    Bordsteinschäden richten kostet dort 150 Euro für alle vier Felgen. Das hört sich schon anderst an als 150 Euro pro Felge. Werde evtl. morgen hoch fahren und meine Felgen hin bringen.

  • Also, habe meine Felgen nun am Freitag zur Firma FelgenTech gebracht. Ein gutes Gefühl habe ich allerdings nicht. Achtung Ronny979: Warte erst mal ab ob ich meine Felgen wieder bekomme. Die Telekom hat ihm seinen Anschluss gesperrt weil er die Rechnung nicht gezahlt hat und er wollte gleich 100 Euro Anzahlung weil er angeblich gerade knapp bei Kasse ist.


    Wenn alles gut ging, poste ich es hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!