Suche TN für `VW Exclusive´ Emblem

  • Danke für deine Antwort!
    Das habe ich auch schon gefunden....nur kommt mir das relativ teuer vor, da sonst die anderen Embleme so um die 10,00€ kosten ?(

  • Die Plaketten der Exclusive Modelle gibt es nur noch über die Fahrgestellnummer der einzelnen Fahrzeuge.

  • @ Jubi GTI:
    auf gut Deutsch heißt das: ich bekomme die Embleme gar nicht, wenn ich keine Fahrgestellnummer vorweisen kann von einem Exclusive Fahrzeug, sehe ich das richtig?- D.h. wiederum, entweder die `VW Exclusive´ Embleme von dem Ebay Händler kaufen, oder gar keine bekommen.....(.Darf ich fragen, von wo du dein Wissen beziehst, würde mich nur interessieren und möchte deine Aussafe auf keinen Fall anzweifeln ;) )


    Welche Embleme gibt es sonst noch so als Alternative? - Die Individual Embleme, die `Wolfsburg Edition` Logos aus den USA und das war es dann schon so ziemlich für Embleme für die Kotflügeln, oder habe ich da was übersehen?


    MFg

  • Das R-Line Emblem gibt's noch, das ist auch auf dem Kotflügel angebracht.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Kannste ganz normal bestellen, frag am besten über Golf Variant oder Touareg (da gibt es exclusive modelle), hatte ich auch schonmal für mich angefragt, war glaube relativ teuer, irgendwas knapp unter 20€ das Stück...

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!