Blinker Links defekt? Obwohl leuchtet?!

  • Habe mal eine Frage habe eben irgend wie ein Fehler gehabt aus mysteriösen gründen .
    Da stand linker Blinker defekt obwohl alle leuchten ordnungsgemäß leuchten in Tacho blinkte die leuchte aber schneller als außen danach habe ich Auto ausgeschaltet dann wieder an es war weg nach dem ich den blinkerhebel wieder tätigte ging es kurz wieder los aber danach wieder weg
    Woran könnte Es liegen?

  • Moin,


    Klingt für mich nach einem Wackelkontakt, erstmal die Stecker Checken, gerade im Spiegel. Sind irgendwelche anderen Leuchten verbaut, oder alles 100% orginal?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Defekte Leuchte, Feuchtigkeit, Leuchtenfassung, Kabel.... so ziemlich alles was den Widerstand ändert bis zum defekt am Steuergerät ;)

  • Es wurde nichts verbaut außer LED Rückleuchten von valeo hatte aber kein Problem gehabt bisher habe auch geguckt ob eine LED Birne defekt ist war aber alles ok. Auch die spiegelblinker leuchten ?(


    Also kann es sein das im kabelkanal in der Tür einen weg hat also ein Knick hat und deswegen irgend wie der stromauf nicht korrekt abläuft ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kroma ()

  • Kann mir keiner nen Tipp oder Rat geben ? :)

  • Klingt für mich nach einem Wackelkontakt, erstmal die Stecker Checken, gerade im Spiegel


    Defekte Leuchte, Feuchtigkeit, Leuchtenfassung, Kabel.... so ziemlich alles was den Widerstand ändert bis zum defekt am Steuergerät ;)


    Kann mir keiner nen Tipp oder Rat geben ? :)


    Hast du das schon alles gemacht, bzw nachgeguckt?

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also undicht ist nichts gecheckt!
    Wackel Kontakt evtl. Fragt sich nur wo also hinten nicht schon gecheckt.
    Habe evtl den verdacht das irgend etwas im Kabel Kanal nicht stimmt?! Aber müsste ich morgen mal checken nur da kommt man schwer an die Kabel dran alles eng :s kann man nen Kabel da den löten fals ja? Hatte mal einen Airbag Fehler da eine Leitung im Kabel Kanal Links geknickt war was eigentlich nicht sein darf
    Die leuchten funktionieren eigentlich ist mir nichts auf gefallen aber überprüfe ich morgen nochmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!