BBS Le Mans - Replica

  • Würde mich auch brennend interessieren!


    Mein B7 braucht dringend neue Felgen...

    Gruß Stefan

  • was ist der momentane stand mit den Gutachten???? Langsam kommt die Zeit sich die Felgen zu bestellen......Frühjahr nähert sich.

  • Gutachten ist echt, welches dazu ist! Felgen habe sogar eine KBA Nummer!


    Wenn sie dir gefallen kannst die bedenkenlos kaufen ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • ...die Dinger sehen aber nur sehr bedingt wie BBS Le Mans aus. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ganz genau! und mit farbe echte sahne teile :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich find die Roadsport auch sehr schick. :)


    Kann man bei denen von Lenso eigentlich auch die Zierschrauben herausdrehen, wie z.B. bei den Roadsport von FiveStar?!

  • zero,die roadsport sind nicht von fivestar!laut tüv gutachten komm die aus holland;)
    wenn ich den namen schon hör bekomm ich die pest:D


    soweit ich weiß kann man nur bei den fs roadsport die schrauben rausdrehen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke für die schnelle Antwort. :)


    Ich find die Jungs von 5SP ja ganz cool, aber mein Auto würde ich denen auch nie in die Halle stellen... :D


    Muss mal schauen ob sich die Zierschrauben bei den R-Style RS2 (baugleich mit den Roadsport) rausdrehen lassen, die sind nämlich auch noch sehr interessant...

  • Also ich bin der Meinung die werden auch raus zu schrauben sein!


    Eigentlich ist es so, das alle beim Hersteller bzw Großhändler bestellen, und ab einer bestimmten Anzahl Sätze, gibts dann individuelle Nabendeckel!


    Gruss ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Alle 3 Varianten! Hab im Netz sogar noch einen Anbieter mit anderen Namen und anderen nabendeckeln gefunden!
    Gutachten und KBA Nummern waren bisher alle gleich ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Danke, gut zu wissen... ;)


    Dann kann ich jetzt ja auch mal die Augen nach den Roadsport von Lenso offen halten. Die gibt's momentan ja echt ziemlich günstig...

  • Bei den RS2 Felgen kann man die Zierschrauben raus drehen, habe die Felgen selber zu hause :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!