BBS Le Mans - Replica

  • Ach Leute,


    im Moment entscheide ich mich zweimal am Tag um.


    Irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden mit Fake Wheels rumzufahren. Ich kaufe meine Sneakers ja auch nicht bei Deichmann...


    Ich würde dann bestimmt auch in Versuchung kommen, da BBS Nabenkappen draufzumachen.


    Eine Nacht schlafe ich noch drüber und morgen werden dann definitv Sommerpuschen bestellt.

  • ..also ich bin ja auch' nen Markenfetischist aber ehe ich mit MAM Felgen (waren bei dir doch auch mal Thema) rumgurke dann doch lieber die Teile. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....sorry dafür :) , war der TOB1 der über Keskin nachgedacht hat (gleiche Bude wie MAM) :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • also mein interesse besteht nach wie vor an den felgen.


    Weil zum einen sehen die für mich exact nach den le mans aus und zum anderen gibts die in der richtigen größe und mit einem tüv gutachten!


    Ich würde da sogar die bbs narbendeckel drauf fahren, denn als student hat man nunmal nich eben 4000€ über für einen satz originale bbs le mans.


    Der Prometeus hat doch schonmal etwas in richtig sammelbestellung udn rabatt angedeutet, vllt ist da ja noch etwas drin.



    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Meine Studentenzeiten sind zwar schon eine Weile her, aber auch jetzt würde ich keine EUR 1.000,- pro Felge ausgeben.


    Da weiss ich was besseres mit anzufangen. ;)


    Die BBS sehen halt nur gut aus, wenn man richtig tief geht. Bei mir werden es max. 40-45 mm. Ich befürchte, das ist einfach zu wenig...

  • die schauen auch ohne tieferlegung gut aus ;)

  • ich würde bei der sammelbestellung auch mitmachen wenn sich genügend leute finden!

  • Also ich wäre auch auf jeden Fall dabei!


    In was für Ausführungen gibt es die Felgen denn?
    Hättest du da vllt mal ein paar Bilder?


    MfG.

    MfG. Chrischan

  • ich glaube der silberne hat die in 18 zoll drauf :) und der schwarze in 19 zoll :thumbup:

  • bei dem schwarzen werd ich jetzt aber auch schwach :love:
    was solln die so in einer sammelbestellung kosten? :)

  • Genau die auf dem schwazen sind!


    DIE WILL ICH!!! :D


    super geile felgen!


    bei einer sammelbestellung wäre ich auf jednefall dabei!!!

    MfG. Chrischan

  • Hat jetzt eigentlich mal jemand mit GP telefoniert?


    Einen aktuellen Preis und eine verläßliche Aussage bezüglich Lieferbarkeit und einem Gutachten mit ET 45 hat auch niemand, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!