Berliner *Mk 5 Individual*

  • Mir gefällt die Dotz Mugello auch super :love:
    Ich hätte mir dieses Modell auch fast geholt, aber dann hätte ich evt. an den Kotflügeln was machen müssen :thumbdown: .
    Dass Tiefbettfelgen etwas kleiner wirken als Felgen ohne Tiefbett, kann schon sein. Würde mich aber bei dieser Felge nicht stören :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Mir gefällt die Dotz Mugello auch super :love:
    Ich hätte mir dieses Modell auch fast geholt, aber dann hätte ich evt. an den Kotflügeln was machen müssen :thumbdown: .
    Dass Tiefbettfelgen etwas kleiner wirken als Felgen ohne Tiefbett, kann schon sein. Würde mich aber bei dieser Felge nicht stören :)


    Die sehen schon super aus das stimmt :whistling:
    Aber bei deinem 6er hätteste was machen müssen!?

  • schöner Golf mit einer Top-Ausstattung und einer Farbe die man nicht allzu oft sieht, gefällt mir! :thumbup:
    viel Spaß, Gruß PhiL.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Ich wollte 18" Felgen, und die Dotz Mugello gibt es in 8x18 nur mit ET35... deswegen wurden es dann die ASA AR1 (frontpoliert), die es neben ET35 auch in ET45 gibt.
    Bei 8x18 ET35 schleift es, so wie ich das von nem Bekannten mit nem 6er Golf mitbekommen habe, spätestens bei einer leichten Tieferlegung und 4 Leuten im Auto. Und an der Karosserie wollte ich bei einem Neuwagen nichts dran machen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • so mag mir jetzt Tieferlegungsfedern zulegen aber trotzdem nochmal ein wenig hören was ihr so für Meinungen habt.
    Im Auge habe ich die Eibach 50/50 Federn. Bin aber für andere Kombinationen dankbar und offen. Gleich zur Info ich mag mir auch kein Gewinde holen da mich der Golf nur noch 1,5 Jahre begleiten wird.


    Gruß Marvin

  • So habe mir jetzt erstmal bei AlexFFM die 45/35mm Eibach Sportline Federn bestellt. Ich bin mal gespannt wie die aussehen werden bis jetzt habe ich ja nur glückliche Besitzer finden können :thumbup:


    Ansonsten kamen heute noch zwei kleine Updates per Post. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.Bildermonster24.de/images/357_IMG_0039_tn.jpg]




    Noch eine kleine Info Verkaufe meinen Bastuck Edelstahl ESD + MSD Atrappe. Werde diese aber noch bei Zeiten in den Marktplatz setzen ;)


    Gruß Marvin

  • Die Federn sind erstmal gut.
    Die Embleme werden sich gut machen.


    Was kommt denn ans Heck?

    Gruß Thomas

  • Die Federn sind erstmal gut.
    Die Embleme werden sich gut machen.


    Was kommt denn ans Heck?


    denke auch da ich das Auto auch nur noch für ca ein Jahr fahren werde wollte ich nicht extra ein Gewinde oder sonstiges einbauen.
    Werde mir hinten eine schöne.:R Schürtze besttelen ohne Auspuffaussparungen also Serie^^

  • So habe ein paar für meiner Meinung nach schicke Felgen gefunden.
    Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden.


    Kurze Zwischenfrage noch die Felgen haben eine Größe von


    8J x 18 Zoll ET 45 LK 5 x 112


    oder


    8J x 19 Zoll ET 45 LK 5 x 112


    kann ich diese wirklich ohne weitere Probleme mit den Eibach 45/35 Federn fahren`? 18 sowohl als 19 Zoll??
    Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte 8|


    So und nun noch ein kleiner Rat von euch


    in Chrom ....


    [Blockierte Grafik: http://www.lensalight.de/imgupload/bild.php/561,dsc0052KWPKA.jpg]


    oder in schwarz ...



    [Blockierte Grafik: http://www.lensalight.de/imgupload/bild.php/544,dsc0392WJQOV.jpg]

  • Ich find deinen Wagen ja so schon richtig schön (mit den Charlestons), aber wenn dann bitte schwarz und nicht das Chrom ;(

    Gruß Mirko

  • ...also ich würde auch sagen wenn dann die schwarzen ;)

    Gruß Eddy

  • Ich find deinen Wagen ja so schon richtig schön (mit den Charlestons), aber wenn dann bitte schwarz und nicht das Chrom ;(


    Die Charleston hatte ich schon verkauft gehabt ;)


    ....


    man das ist aber auch nicht leicht :cursing:

  • nimm chrom, kommt wie schon gesagt geil bei deiner farbe :)

  • Würde bei deiner Farbe auch zu Chrom tendieren. Passen müssten sie bei der ET eigentlich super.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!