Endstufe unter dem Sitz

  • Moin,


    Ich poste hier mal ein Zitat aus DEINEM Link: "Abmessungen: 40 x 6 x 24,8cm".


    Also am besten ein Messwerkzeug schnappen und messen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten



  • Warum selbst messen wenn man vielleicht einen anderen Idiot** findet der einem die Arbeit abnimmt?


    Ist doch viel einfacher.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Warum selbst messen wenn man vielleicht einen anderen Idiot** findet der einem die Arbeit abnimmt?


    Ist doch viel einfacher.


    hypuh

    Meine güüüüte HYPUH immer dein Senf dazu.
    Die frage war nicht das einer die sache ausmessen soll, sondern ob jemand diese ETON Endstufe unter dem Sitz verbaut hat, nichts anderes.

    Gruß, UncleBarisch

  • Ja, aber wenn man die Abmessungen schon hat, dann kann man ja mal eben rausflitzen und checken obs passt.


    Oder wie soll jemand anderes die Endstufe da montiert haben wenn sie von dem Maßen nicht passt? Erstmal den Sockel vom Sitz weggeflext oder wie?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Passt die Eton EC 500.4 Endstufe unter den Beifahrersitz vom Golf V?


    Die frage war nicht das einer die sache ausmessen soll, sondern ob jemand diese ETON Endstufe unter dem Sitz verbaut hat, nichts anderes.


    Wo hast du den da die angeblich gestellt Frage versteckt :?::?::?:

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Die von mir erwähnte Audio-System MX 70.4 vertreibt Frank Miketta auch und baut sie dir auch zur Not unterm Sitz. Habe diese auch von ihm!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • So ''Keep Cool''
    1. Hatte die Maße zuvor nicht gesehen bzw. überlesen auf HOMEPAGE vom Frank. Kann ja passieren, wobei das DIR sicher nie passieren würde.
    2. Die frage war NICHT - Leute Messt mal ob die Endstufe drunter passt, sondern ob die jemand verbaut hat.
    3. Messen kann man immer noch wobei man NUR nach den Maßen nicht gehen kann.(Spreche aus erfahrung)
    4. Wie vor No. 1 schon geschrieben ''keep Cool'', es war eine frage die jetzt wohl dank deinem Post aus den Fugen läuft.


    EDIT: @ bigfoot: Was ist dran nicht zu verstehen?
    [Golf 5] Endstufe unter dem Sitz
    Hab ich da was von Messen gepostet?


    Leute BIIITTE

    Gruß, UncleBarisch

  • Wie vor No. 1 schon geschrieben ''keep Cool'', es war eine frage die jetzt wohl dank deinem Post aus den Fugen läuft.


    Wen meinst du da jetzt genau?
    ...und falls du die Antwort auf die Frage nicht bekommst, würd ich einfach noch in nem dritten Thread posten. ;)

  • 2. Die frage war NICHT - Leute Messt mal ob die Endstufe drunter passt, sondern ob die jemand verbaut hat.


    Das hast du evtl. gedacht, gemeint, oder schreiben wollen aber du hast es nicht geschrieben, siehe meinen letzten post.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Die von mir erwähnte Audio-System MX 70.4 vertreibt Frank Miketta auch und baut sie dir auch zur Not unterm Sitz. Habe diese auch von ihm!


    Mit einbauen von ihm wird da wohl leider nichts, sind ca. 600 KM bis zu ihm ;)
    Wird sich schon was finden lassen wenn ich morgen bei ihm anrufe.

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich glaube da wäre ein eigenes Thema besser geeignet junior.db!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • @ junior.jb....
    Kabelsatz bekommse nur bei VW und die lassen sich das gut bezahlen! oder musst versuchen obs da irgendwelche universalkabel gibt die passen.
    So und nun wieder zum eigentlichen Thema! Hatte auch vor meine Anlage ein wenig aufzurüsten und werd wohl um die entstufe nicht rum kommen!
    Kann mal jemand ein paar links zur BUCHT posten wo man die kaufen kann, also die endstufen die dann auch untern sitz passen?

  • Wie wäre es mit ausmessen und dann nach den größen in den Produktbeschreibungen gucken?


    Die hier wurde von mir ja schon genannt.


    http://www.igfd.org/?q=Audio-System+MX+70.4+

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • um das Thema mal wieder ein bischen aufzugreifen!!
    Hat bzw weiß jemand wo man den Kabelsatz für die Orginal endstufe kaufen kann ?

    Bevor du dir die Arbeit machst, kauf dir lieber eine vernünftige Endstufe. Denn Kabel musst du sowieso verlegen und der Aufwand lohnt sich kein Stück. Ich kenne jemanden der sich das angetan hat und würde es nie wieder so machen. Die Kosten sind doch extrem hoch und der Klang ist nicht so dolle, das man nach dem Umbau sagt, das hat sich aber gelohnt! Kleiner Hinweis, er hat wirklich Ahnung und hat alleine 3 Tage daran gebastelt!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!