Anleitung für Kofferraumausbau

  • hehe cool aber ich meinte deine tasche für verbandskasten und so geht die noch auf
    ?!

  • Bei mir siehts ungefähr genauso aus und ich habe in die Klappe einen Schlitz gemacht, damit ich die aufbekomme. Ist aber kein Dingen und fällt auch nicht auf.

  • Ehrlich gesagt hab ich das noch gar nicht getestet, aber wenn ich daraus mal was brauche, stört es mich auch nicht, wenn ich dafür die Platte hochheben muss. Sollte ja nicht allzu häufig vorkommen...

  • ... ausser, wenn mal eine der Rückleuchten kaputt geht... kam bei mir irgendwie in letzter Zeit sehr häufig vor X(

  • @ falk & maert:


    Ist denn meine Einkaufsliste komplett??? :D


    Schraube ich nun die Abstandshalter oder werden die mit Leim geklebt... brauche ich überhaupt Leim????


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • jo, sieht doch ganz komplett aus.
    hornbach hat samstags doch bis 20:00 auf :D
    wird schon schief gehen.

  • Sieht wirklich ganz komplett aus...


    Ich habs zum Teil verschraubt und zum Teil nur mit Holzstiften gesteckt, aber auch nur weil ich ja noch was ändern will.


    Könntest zusätzlich zu den Schrauben noch Leim auf die Distanzstücke auftragen, hab ich gemacht, weil ich die kürzeren Stücke nur aussen verschraubt habe.
    Hält aber alles bombig...

  • @ mart & falk:


    THANXX... werden dann mal mein Glück probieren....hehehehe


    BK

  • Sag mir mal einer schnell wie breit der kofferraum ist!
    Kann gerade nicht ausmessen, da ich auf der Arbeit bin, aber hab ne neue Idee für meinen Ausbau!

  • Zitat

    Original von BennY-
    100cm


    Geil, lag ich ja doch richtig. Wusste nicht mehr ob's 100 oder 80cm waren!
    Dann passt das so, wie ich mir das denke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!