Anleitung für Kofferraumausbau

  • gib mir deinen saft.....ja, stromversorgung ist schon wichtig. ist halt immer die frage, ab wo es sinn macht in etwas zu investieren, was über ein ordentlich dimensioniertes stromkabel hinausgeht. letzteres sollte man immer verlegen, egal wie gut oder schlecht die anlage ist, keine frage. kostet halt auch immer ne stange geld der ganze kram.
    wenn man der typ ist der schonmal die fetzen fliegen lässt und wenn dann das licht flackert sollte man mal über stromtechnische aufrüstung vielleicht mal nachdenken.
    jedoch denke ich, dass man schon ganz schön mit
    leistungshungrigen geräte auffahren muss, bis man das licht zum flackern bringt, oder? kenn mich da nicht so aus....


    wenn ich z.b. bei mir aufreisse bis es weh tut, dann flackert da nichts und es klingt auch alles noch sauber
    und knackig. wie gesagt, mit dem cap hab ich auch keine für meine ohren wesentliche verbesserung festgestellt und habe ihn daraufhin wieder rausgeschmissen. weiss jetzt nicht ob das an dem cap lag, dass der vielleicht scheisse war, oder daran dass ich keine extra bassendstufe hab, sondern einfach zwo kanäle brücke für den sub?!?! vielleicht würde ich ja heute was merken, wo mein ausbau auch noch ne ecke besser geworden ist ?( keine ahnung


    war auch immer etwas umständlich, weil war ein echte-männer-cap ohne elektronik und den muss man ja immer manuell laden, wenn man mal die batt abgeklemmt hat. das ding war mir eh nicht ganz geheuer.... :D

  • Bei mir flackert z.B. das Licht auch noch nicht trotz ca. 1,3kw Leistung.
    Hat mich selbst gewundert, bei hohem Pegel merkt man aber doch daß es an Saft fehlt.
    Kommt jetzt noch eine neue Starterbatterie rein und ein Cap rein.
    Vielleicht dann noch eine kleine Hawker als Zusatzbatterie.