Wolle´s Golf V

  • Klasse Felgen..Werden super auf deinen Wagen passen.Farblich wird das auch super aussehen

  • Sehr schöne Veredelungen hast Du Deinem Golf gegönnt. Die Abt-Heckschürze ist mal eine ungewöhnliche aber wie ich finde sehr gut zum Golf passende (weil dezente) Alternative zu Indi-Heck und Co. Wann kommt die Lippe?


    Die Felgen sind natürlich der Hingucker schlechthin. Der Wagen wirkt ziemlich tief... :thumbup:


    Wie sehen Deine weiteren Pläne aus? Kleine Details wie die Haifischflosse gehen doch immer oder? ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @ Ralfer


    Die Lippe hatte ich auch schon Lackiert hier liegen, nur wäre ich damit vorne so tief gekommen, dass ich nicht mehr in meine Tiefgarage gekommen wäre :(


    Weitere Pläne ausser erstmal in die Tiefen der Lackpflege einzusteigen habe ich erstmal nicht ( habe mir eine Poliermschine und eine Menge Zubehör gegönnt).
    Wenn ich die Veränderungen zum Originalzustand sehe, dann liebe ich meinen Kleinen echt sehr.


    Und die Haiflosse habe ich schon drauf ;)

  • Ja die Tiefgaragen...einerseits schön das Auto überdacht abstellen zu können aber so wirklicht tieffluggeeignet sind die nicht...habe mit der Indi-Lippe keine Chance auf Tieferlegung - bereits mit dem Sportline-Fahrwerk wirds eng und der Kleine wird jedesmal "über die Schwelle gehoben" :D


    Lackpflege ist immer gut!


    Mit der Haifischflosse habe ich mich undeutlich ausgedrückt: meinte natürlich kleine Veränderungen so wie die Haifischflosse (die Du ja schon hast) - z.B. dunkle Spiegelblinker?! Sehen bei Deinem Lack bestimmt auch richtig gut aus... :love: und sind vergleichsweise günstig zu haben... :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey,


    jetzt habe ich es dann auch verstanden :)


    Müsste ich mich mal über die Spiegelblinker informieren und am besten ein Paar Bilder finden, wo schon welche verbaut sind ;)

  • Müsste ich mich mal über die Spiegelblinker informieren und am besten ein Paar Bilder finden, wo schon welche verbaut sind

    Könnte zwar auf meine eigene Fahrzeugvorstellung verweisen aber hier gibt´s sogar Bilder von den Blinkern an einem Golf V in Deiner Farbe! Außerdem bietet Eikes Fahrzeugvorstellung viele Infos zum Thema Fahrzeug- und besonders Lackpflege - kann ich Dir also nur wärmstens empfehlen, wenn Du vorhast, Dich diesbezüglich schlau zu lesen!


    Die Teile selbst gibt es in der Bucht ab ~ 30 EUR zzgl. Versand. Der Einbau ist weniger kompliziert als die Beschreibung (hier eht es um den Einbau der UFB - aber die Arbeitsschritte sind in weiten Strecken gleich) vermuten lässt - der Spiegel muss halt einmal ziemlich zerlegt werden - bei elektrisch anklappbaren sogar noch ein bisschen mehr ^^ aber es ist einfacher als Lego - habe es letztes Wochenende erst wieder durch :P .

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • sehr schönes Auto, die Farbe hätte ich auch gerne. R32 Rückleuchten und Xenon Look Scheinwerfer wären auch noch schön.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • An die R32 Rüllis habe ich auch schon gedacht. Nur habe ich auch gelesen, dass die nicht immer zu 100% passen. Meine jetzigen originalen passen echt verdammt gut. ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!