Hallo Leute
Ich bekomme bald meinen neuen Variant und möchte evtl. 8,5J 19/20 ET 50 verbauen und muss daher hinten den Sturz ein bisschen ins minus drehen!
Nur wie geht das? Ist der Kipppunkt mehr oder weniger die Straße oder an der Achsmitte?? ich habe keine Ahnung! Es gäbe im Prinzip 3 Möglichleiten:
1.) Das Rad kippt nur oben in den Radkasten und bleibt unten unverändert!
2.) Das Rad kippt nur unten weiter hinaus und bleibt oben unverändert!
3.) Das rad kippt um die Achsmitte, sprich es geht oben ein wenig rein und unten ein wenig raus.
Wisst Ihr wie sich das ganze verhällt?
Ich hoffe es ist die erste Variante.....
Hat schon mal wer von Euch den Stürz verstellt? Bzw. weis jemand wo genau man da drehen muss?? Bilder würden mir auch sehr weiterhelfen....
Am besten gleich mit der oben genannten Räderdimension..... wenn Ihr die haben solltet
Danke
lg
Mario