Chris neuer 6er GTI

  • kann nur den anderen Zustimmen. Felgen sind sehr geil ... schaut :thumbup: aus ...

  • Die Felgen sind der Hammer! 8o Ganz große klasse, was besseres hab ich hier im Forum noch nicht gesehen. :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ganz schön gross, aber leider geil :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Dein Wägelchen ist echt der Oberhammer! :love:
    Die Felgen gefallen mir auch sehr, wobei ich aber nicht wirklich ein Fan von 20" bin.
    Ansonsten der totale Traum, dieser GTI. :thumbup:

  • Alter Falter, die Felgen können einiges,


    sehr schöner Golf, immer weiter so,


    Grüße :thumbup:

  • Wurde glaube ich schon mal erwähnt, aber die Felgen sind richtig P*rno :love:


    Tiefer würde ich auch nicht gehen, sieht super aus so..

    Gruß Chris

  • Echt Top. :) alles richtig gemacht. :thumbup:


    Ps. Ist in Bergedorf oder? ;)

    gruss martin

  • Danke Jungs! :)


    Nächste Woche noch die Achsvermessung und dann zum TÜV...drückt mir die Daumen! :thumbup:


    Echt Top. :) alles richtig gemacht. :thumbup:


    Ps. Ist in Bergedorf oder? ;)


    Ja ist bei Kath...war Samstag mit Nadine dort ein Auto ansehen und hab die Chance genutzt...gut erkannt! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Danke Jungs! ;)


    Heute hab ich ihn noch etwas tiefer geschraubt...morgen hab ich die Achsvermessung auf dem Zettel!
    Diese Woche sollte dann noch der Glasstopfen für die Heckscheibe eintreffen, so dass endlich der Heckwischer rausfliegen kann! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • die Felgen wollte ich auch schon haben, nur 20 Zoll ist mir definitiv zu groß. Was wiegt den eine Felge mit Reifen?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!