Chris neuer 6er GTI

  • Glückwunsch Chris.... Sieht echt super aus mit deinen alten Felgen :)

  • Bilder aus Peine:


    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_1150_4572_0_42_1308078909_5053.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_1150_4572_0_42_1308078910_9842.jpg]


    Auch hier hat es für den GTI für Platz 2 gereicht! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo



  • Ich nenn mich mal Pokalräuber :D
    Zweites Treffen...zweiter Pokal :thumbup:


    Alles geheime Pläne 8)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ohh Mister Geheimnisvoll ;)


    Hat Nadine die Kleber gemacht?


    ?(?(?(


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Glückwunsch zum Pokal :thumbup: Wollte auch erst zur Bewertung aber nachdem ein paar von uns nach 2 Stunden immer noch nicht da waren hab ich mir das nochmal überlegt :pinch:

  • Von mir auch Glückwunsch zum Pokal! Der Wagen gefällt mir wirklich gut! Schön dezent! :thumbup:


    Aber eine Frage: Was für Autos waren denn auf dem Treffen? Nicht böse gemeint, aber an deinem ist doch nicht wirklich viel gemacht!

  • Glückwunsch zum Pokal :thumbup: Wollte auch erst zur Bewertung aber nachdem ein paar von uns nach 2 Stunden immer noch nicht da waren hab ich mir das nochmal überlegt :pinch:


    Wir haben uns kurz vor 12 erst eingetragen und sollten dann gegen halb 2 hin. Haben dann auch knapp 1h gebraucht, aber natürlich auch richtig dicke Autos dort genau betrachten können, was sonst kaum möglich war bei dem Riesentreffen. Aber hättest dich mal egtraut, wäre defintiv einer für dich abgefallen.

    Aber eine Frage: Was für Autos waren denn auf dem Treffen? Nicht böse gemeint, aber an deinem ist doch nicht wirklich viel gemacht!


    Umgebaute Golf 6 sind halt noch sehr rar, vor allem hier im Norden. Sonst waren sowohl Qualität als auch Quantität sehr hoch auf dem Treffen. Noch nie so viele sehr gute Golf 5 hier gesehen. Hat schon was zu sagen, wenn der sonstige Seriensieger nicht mal unter die Top 3 gekommen ist :thumbup:


    Auf den Bildern kommen die Felgen gar nicht so gut rüber, aber passen wirklich klasse auf das Auto :thumbup:

    Gruß Christoph

  • @ Ciccocgn: Genau wie GolfV84 schon sagt, es gibt eben nch nicht viele VI´er. Aber man muss auch bedenken das mein Wagen erst 3 Monate alt ist und in dieser Zeit schon etliche 1.000 € reingeflossen sind...von daher finde ich das jetzige Ergebnis nicht zu verachten! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • nein, ist garantiert nicht zu verachten ^^ das meinte der Cicco garantiert auch nicht ... nur ne Runde wundern, dass keine größeren Konzept-Umbauten am Start waren (wobei mir pers. ja auch die Optik ab Werk soo gut gefällt :love: da ich gar nicht auf Show-Cars steh`)
    im Kölner Umkreis gibts ja schon einige interessante VI Gti`s alá Andi.


    außerdem ist Stil ja irgendwo das Weglassen des Unwesentlichen, also haste den Pokal mehr als verdient .. is einfach so chic der Wagen, auch das Tfl gefällt mir seehr gut.
    kommen die anderen Ansätze (vo & Schweller) denn auch noch in Carbon? oder gibts das noch gar nicht?

  • einfach nur cool... n neuer gti in einer vernünftigen farbe, bischen was gemacht, tiefer und geile felgen und er sieht einfach nur hammer aus


    dickes lob von mir, mach weiter so :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!